Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (41/98) > >>

bigrainer:
ok, ich darfs leider nicht kaufen-.-, ist aber wirklich scheiße da kauft man ein spiel und dann gehts am anfang nicht

The Witcher:
Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei, aber umhauen tut es mich um erlich zu sein nicht. Die Grafik ist so wie ich es für ein aktuelles Spiel erwarte, die Animationen gut (bis auf Sterbeanimationen), die Kampange spannend aber etwas wüst, der Multiplayer schwer (für Anfänger) und wieder mehr ala Battlefield 1942, Vietnam, 2 (leider aber auch die Umwelt wieder weniger verwüstbar)...

Ein gutes Battlefield, ein netter Shooter. Soweit mein kurzes Fazit zum Spiel. :P

Gruß

-betta-

Edit: Es nervt, dass sich das Spiel über den Webbrowser startet und dieser dann eine Art Hauptmenü bildet.  8-|

TRC|~Hamster~:
Soo, nachdem ich jetzt 2 E-Mails an den EA-Support verschickt habe und zwei live Chat-Sitzungen abgehalten habe, kann ich jetzt endlich auch spielen. Nach den ersten 11/1 Stats konnte sich auch sofort der Spaß ein- und der Frust abstellen :)

The Witcher:
Autsch, ein Kollege hat sich Battlefield 3 gekauft und nicht gemerkt, dass es nur ab Vista aufwärts kompatibel ist.  :(

Ich hab übrigens schon jetzt keinen Spielspass mehr. Irgendwie hat es Battlefield 3 nicht gescheschafft mich zu fesseln. Na, ja wenn man die Bewertungen auf Amazon betrachtet vielleicht kein Einzelfall (64x 5 Sterne und harte 610 1 Sterne)!  [uglybunti]

Gruß und weiterhin viel Spass

-betta-

Ugluk:
also mir gefällts, habs für 25€ bei ebay gekauft und die wars wert, ich finds gut für mein erstes Battlefield

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln