Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
BomberDeluxe:
Ehrlich gesagt überrascht mich das bei EA nicht...
Reshef:
Kann auch durchaus an den verbauten Controller in der SSD liegen, so lange (und somit ausgereift) gibt es sie ja nicht.
Meine alte CorsairSSD ist auch mal durch einen Controllerdefekt zerstört wurden, ist aber ein Garantiefall und hängt nicht mit "falscher bedienung" zusammen^^
TRC|~Hamster~:
EA-Statement zu Origin
PS: Es gibt mittlerweile einen Crack, durch den man ein legal erworbenes BF3-Spiel ohne Origin spielen kann :P
olaf222:
Beide Mitteilungen freuen mich :) Dann steht dem kauf von BF3 für mich nichts mehr im Weg.
Wer jetzt argumentiert, dass seien bloss leere Versprechungen und so weiter -> Ich habe schon Steam installiert, werde also bereits ausspioniert =P
TRC|~Hamster~:
In unserer regionalen Zeitung ist heute auch ein Artikel über Origin erschienen. Dort stand auch geschrieben, dass sich jetzt noch weitere Datenschützer - trotz der überarbeiteten Origin-EULA - genauer damit auseinandersetzen und ggf. EA dazu auffordern werden, diese noch weiter zu überarbeiten. Zudem ging es um das Thema auch heute auf dem Radiosender 1live.
Ich begrüße diesen großen Mediendruck, der auf EA ausgeübt wird, denn dem kann man sich nicht ohne Weiteres entziehen. Vielleicht wird EA dadurch ja sogar gezwungen, Origin noch mehr zu entschärfen bzw. komplett von BF3 zu koppeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln