Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
Damavand Peak, ja.
Kommt mir bekannt vor, das Verhalten vieler Spieler. Deswegen zocke ich auch immer mit zwei anderen Freunden zusammen über TeamSpeak, damit wir alle drei richtig was reißen können.
Bezüglich der Spawnpunkte müsste vor allen Dingen was im Team Deathmatch geändert werden (Teheran Highway, Canals).
Eru:
Genau das hab ich in den letzten Tagen auch immer wieder gedacht. Viele rennen dauerhaft solo rum oder nutzen die Squads einfach nur um Respawnpunkte inmitten der Schlacht zu haben, aber nicht um damit mal taktisches Teamplay zu machen. Finde ich sehr schade, da ich bei BF immer gerne den Medicpart übernommen habe und das bei BF2 in den 6er Squad immer sehr spaßig war.
Vielleicht könnte man sich hier forenintern ja mal auf einem Server treffen und etwas taktisches Squadplay machen? Ich heiße bei Origin/Battlelog cor_dash, könnt mich dort gerne adden.
Maethrir:
Teaser und Screenshots zu Back to Karkand
bigrainer:
bei den spawn points ist halt so, die die von nem sniper gesetzt werden sind dann halt wirklich gleich beim gegner oder ähnliches
GhostDragon:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am 9. Nov 2011, 15:16 ---Beim Online-Teamplay scheint es sich ja so anzuhören, als wären der CoD Reihe Massenhaft die Fans weggelaufen und nun zu Battlefield 3 konvertiert.... :D xD
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Ja allerdings wird das irgendwann sich wieder ändern und sie werden wieder COD spielen und dann wieder anderes herum.
Allerdings finde ich echt das die BF Reihe im Multiplayer echt kacke ist, liegt vorallem an dem Treffer Verhältnis.
Ich schisse perfekt auf den Kopf aber die Kugel fliegt irgendwie durch den Kopf durch und es passiert nichts, und dann bin ich tot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln