Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Tarvos:
Ich freu mich drauf, ich habe nämlich nie Bf2 gespielt und Bfbc2 lässt an manchen Punkten zu wünschen übrig :D Ich habe auch nichts gegen das Szenario. Mich störrt nur, dass in der Limited Edition ein Dlc enthalten sein wird. 8-|
The Witch-King of Angmar:
Dreck. Schon wieder Gegenwarts- oder Zukunftsquark. Ich wollte mal wieder was im 2. Weltkrieg. Da kann man ja wirklich Bad Company 2 spielen oder gleich zu Call of Duty wechseln.
Was für eine Enttäuschung!
--- Zitat von: The Witcher am 6. Feb 2011, 08:32 ---Aber eine gute Seite hat es dennoch. Ich kann man Geld anderweitig ausgeben.^^
--- Ende Zitat ---
Sehe ich bis jetzt auch so.
MfG
TWKoA
Karottensaft:
Immer diese Leute die spiele verurteilen, noch bevor es Ingameszenen gibt ...
TRC|~Hamster~:
Ich mache mir noch kein Urteil vom Spiel, aber vom Setting her würde ich mir jetzt auch nicht direkt BF3 kaufen, denn einen gelungenen Gegenwarts-Shooter hab ich schon mit Bad Company 2.
Aber wer weiß, vielleicht wird Battlefield 3 ja ganz anders...
The Witch-King of Angmar:
Wenn man keine Neuzeit mag, kann es einem eigendlich völlig schnuppe sein, wie es Ingame aussieht. Genauso wie mich Battlefield 2 oder Bad Company 2 nicht anspricht, wird es dann auch Battlefield 3 nicht schaffen. Es liegt weit außerhalb meines Interesses.
Solange der Teaser also in der Beziehung keine fälschlichen Informationen preisgegeben hat, gibt es keinen Grund mein Urteil zurück zu nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln