Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Wisser:
das ist legen...es kommt gleich...där :D Alter Latz
olaf222:
Kannte ich noch nicht. Wirklich episch :)
Eru:
Wie genial, vor allem mit der musikalischen Untermalung.
Das sind einfach die Battlefield Momente, wie man sie kennt und liebt.
Muss ich direkt mal ausprobieren. Bin mir aber fast sicher, dass man normalerweise nicht so weit über seinem Flugzeug "aussteigt". Also muss er entweder zum "E" drücken einen sehr guten Augenblick erwischt haben oder es steckt doch etwas Hack/Cheat-artiges dahinter.
Schön anzusehen ist es aber allemal. xD
Ugluk:
hi,
hab momentan ein Problem mit Battlefield: Ich kann das Spiel nicht mehr richtig starten, möchte ich z.B. Kampagne spielen, startet es nicht wie gewohnt, sondern Man sieht nur den Menühintergrund aber keine Schriften etc. . Wenn ich den Multiplayer starte, bleibt das Bild weg und ich hör nur die Funktsprüche. Hab im Web noch keine Lösung gefunden, wwollte es deinstallieren, da tut sich aber nichts nachdem man dies bestätigt, Reparieren geht auch nicht, da alles in Ordnung zu sein scheint
TRC|~Hamster~:
Hm zu der Kampagne weiß ich direkt keine Lösung. Zum Multiplayer zwar auch nicht, aber da ich den öfter benutze, kann ich dir da vielleicht eher weiterhelfen.
Gehst du erst ins Spiel, nachdem du über Battlelog alles fertig geladen hast und links unten der Button "Go to game!" erscheint?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln