Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (56/98) > >>

Ugluk:

--- Zitat von: Dralo am 21. Jan 2012, 12:26 ---http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64557
Du kannst doch auf einen leeren Server gehen, dann bist du da der Einzige und kannst in Ruhe Rundflüge machen^^

--- Ende Zitat ---
Danke für den Link, macht gleich wieder mehr Hoffnung :D
Ich war vorhin in einem leeren Server, aber der hat sich mysteriöser Weise auf einmal gefüllt

--- Zitat von: Elros am 21. Jan 2012, 12:57 ---Alles ne Übungssache, wobei die meisten mit Gamepad spielen und richtig blöd schauen wenn ich sag, dass ich mit Maus flieg....da braucht man allerdings wirklich die 5000 dpi :D

--- Ende Zitat ---

5700dpi hab ich, das sollte ja erstmal reichen :D

Elros:
Gerade wieder Randale auf nem 64-Slot-Server gemacht [uglybunti] Fast den dritten Jet-Service-Star erreicht^^ Aber nicht dass ihr denkt, ich wär ne Fahrzeugschl*mpe, ich hab mim Javelin auch noch ein bisschen marodiert^^

Ugluk:
ich war auch grad in einem 64er, das lief auf der unpassensten Map überhaupt: Karkh Island  [ugly]
einfach viiiiieeeel zu klein für 64 und ne score von 18/27 :D
da geht nicht wenn man nicht campt

Elros:
Da haste recht, bei 64 muss Caspian Border oder Firestorm, Kharg geht gerade sooooo noch...alles andere kannste vergessen, vorhin war 64 Basar, kannst dir vorstellen...rpg-genoobtube ohne Ende^^

Skulldur:
Ich hab BF 3 jetzt noch nicht selber, aber beim Freund war das ziemlich schlimm.
Die meisten laufen einfach mitn rpg rum 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln