Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
Ich stimme dir zu, BC2 und BF3 spielen sich ganz anders.
Ich muss allerdings sagen, dass ich beide auf ihre Weise richtig super finde!
Langzeitmotivation habe ich bei BF3 immer noch, da ich das auch immer mit zwei Freunden aus meinem Jahrgang über TS zocke, dann hat man einfach in jeder Runde eine Menge Spaß. An BC2 mag ich auch lieber, dass man Häuserwände besser zerfetzen kann. Außerdem hat mir das Snipern mit der M24 irgendwie mehr Spaß gemacht.
Der einzige Nachteil bei BF3 ist (neben Origin, battlelog usw.) das Knifen. Das ist irgendwie total verbuggt. Wenn man von vorn jemandem ins Gesicht knift, stirbt der Gegner nicht, von hinten allerdings schon. Außerdem dauert die Animation elendig lang und man kann danach sofort abgeknallt werden.
Dennoch finde ich beide Spiele erstklassig! Auf ihre eigene Art.
Maethrir:
Das mit dem Knifen ist aber kein Bug, sondern beabsichtigt...
Dass Messer soll von vorn kein One-Hit-Kill sein, um das Kniferunnen zu verhindern...
TRC|~Hamster~:
Find ich trotzdem extrem nervig. Leider ist jetzt auch meine Hoffnung zerstört, dass sich das noch mal ändern wird...
Ach und was auch ziemlich cool ist: Hilfe bei Kill 100. Hatte ich schon ein paar von 8-|
archimedes29:
--- Zitat von: Sergeant am 7. Feb 2012, 20:21 ---Für mich ist BF3 wirklich die Entäuschung des Jahres muss ich leider sagen, da ich einfach viel mehr erhofft hatte
--- Ende Zitat ---
DITO!
BF3 und MW3 habe ich beide von einem freund ausgelehnt um mal zu schauen wies ist...
ich fand die beta von BF3 schon richtig sch*** und ich habe beide kaum gespielt...
irgendwie passts einfach nicht mehr....
BFBC2 und cod7 habe ich relativ lange gespielt (vorallem cod) und die neuen spiele waren wirklich meiner meinung nach ein rückschritt...
ich weiss zwar net worans liegt, aber naja...
(nur ps3 nicht pc, so als anmerkung..)
ivethedenrath:
Ich spiele nun auch Bf3 und da ich seit Battlefield 1942 keinen Teil bzw. sogar vergleichbares Spiel wie CoD (Der einzige Shooter den ich ansonsten gespielt habe und noch spiele ist CS 1.6) gespielt hab, bin ich richtig baff.
Single- wie Multiplayer gefallen mir sehr gut einerseits aufgrund der cineastischen Atmosphere und andererseits das meiner Meinung nach gut funktioierende Gameplay.
Eine Frage zum MP:
Ich habe erst den Engineer ausprobiert, welcher mir eigendlich recht zusagt.
Allerdings hatte ich auch mal Lust auf die Recon Klasse und so hab ich gewechselt.
Dauert es arg lange bis man ein vernünftigeres Snipergewehr bzw. Ziehlfernrohr freigeschaltet bekommt? Auf größere Entfernungen treff ich kaum etwas (trotz "Luft anhalten" und Beachtung des Bulletdroppings) und das frustriert schon recht arg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln