Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (80/98) > >>

bigrainer:
was sind eigentlich eure waffen dir ihr immer so benutzt?
ich benutzt grad
Sturmi:M416(lieblingswaffe mit 905kills)
Pionier:A91
Sniper:SV98und EMR
Versorgungssoldat:Type 88 LMG

Alle waffen bis auf M416 werd ich bei freischalten neuer waffen ändern, die M98 werd ich dann immer nehmen, barret macht die besten snipers, außer wenn die das M200 noch einbauen

PS: Das Gunship soll ja Platz glaub für 2oder 3 schützen haben, wie genial

Elros:
Absolute Lieblingswaffen im Moment: M5K und M98B, von der M16 halte ich seit dem letzten Patch nix mehr (obwoh Topwaffe bei mir), weil die total verpatcht wurde... Achja, und meine 93R, ohne die geht nix! xD

xXx Metzelmeister:
1. Sturmsoldat: M416
2. Pionier: SG 553           (wobei ich hier noch am ausprobieren bin)
3. Versorgung: M240B
4. Aufklärer: L96

hier auch nochmal alles zur AC130 sehr gut aufgelistet:

Das Team, welches eine spezifische Flagge erobert erhält die AC-130
    Die AC-130 kreist automatisch über diesem Flaggenpunkt und kann nicht selbst gesteuert werden.
    Die AC-130 bietet insgesamt zwei Sitzplätze. Ein Schütze bedient die zwei 125mm Kanonen mit denen Bodenziele zerstört werden können. Der andere Schütze bedient die beiden Flugabwehrgeschützen, um die AC-130 gegen feindliche Luftangriffe zu schützen.
    Die AC-130 kann nicht repariert werden.
    Die AC-130 kann vom Boden aus zerstört werden.
    Die AC-130 ist schwer gepanzert. Dein Team muss sein Feuer also konzentrieren.
    Die AC-130 kann als Spawnpunkt in der Luft genutzt werden. Du springst dann mit dem Fallschirm in Richtung Schlachtfeld.
    Die AC-130 ist ideal um Gegner zu spotten.

Quelle

¡KT!:
@elros:
Wie soll man den eine Waffe verpatchen, die seit dem release nicht einmal gebalanct worden ist?^^
gute RPM + wenig recoil + viel damage -> OP  ;)

Ich find jeder kann mit der Kills machen.

Elros:

--- Zitat von: König Thranduil am 19. Aug 2012, 18:18 ---@elros:
Wie soll man den eine Waffe verpatchen, die seit dem release nicht einmal gebalanct worden ist?^^
gute RPM + wenig recoil + viel damage -> OP  ;)

Ich find jeder kann mit der Kills machen.

--- Ende Zitat ---

Vor dem letzten großen Patch ging sie, da wurde ein wenig dran gedreht (oder war's der vorletzte?), jetzt ist sie wieder auf Anfangsniveau, das Ding ist einfach OP, wie du sagtest^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln