Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Dralo am 27. Sep 2012, 22:13 ---Reicht es nicht schon, wenn man die Ac130 2 mal mit einem Jet auf der "blinden Seite" (außen bzw rechts unten anfliegt und einfach drauffeuert?
Obwohl die haben da Updates nachgeschocben, die die Spawnzeiten herabsetzen aber die Haltbarkeit erhöhen (glaub ich)
--- Ende Zitat ---
soweit ich weiß wurden die spawnzeiten nur im rushmodus verlängert, aber das kann auch von server zu server unterschiedlich eingestellt sein ;)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: xXx Metzelmeister am 27. Sep 2012, 22:56 ---
--- Zitat von: Dralo am 27. Sep 2012, 22:13 ---Reicht es nicht schon, wenn man die Ac130 2 mal mit einem Jet auf der "blinden Seite" (außen bzw rechts unten anfliegt und einfach drauffeuert?
Obwohl die haben da Updates nachgeschocben, die die Spawnzeiten herabsetzen aber die Haltbarkeit erhöhen (glaub ich)
--- Ende Zitat ---
soweit ich weiß wurden die spawnzeiten nur im rushmodus verlängert, aber das kann auch von server zu server unterschiedlich eingestellt sein ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, nur bringt das recht wenig, wenn 90% der Server nen Fast-Vehicle Spawn haben. Hab da das Gefühl, dass DICE da nicht wirklich drüber nachgedacht hat.
Dralo:
Hm ja also sie haben die Wirksamkeit anderer Waffen gegen das Gunship herabgesetzt und wie du sagst im Ruch modus ordentlich drann geschraubt... ich hatte das iwie mit dem normalen Spielmodus verknüpft...
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005119.html
Naja für den fast spawn kann DICE ja nix... die balancemäßig gehen die ja aber von verzögerten respawns aus, was auch Sinn macht. Allerdings ist es natürlich schon cooler, wenn man schneller an ein Fahrzeug kommt, leider ist dann der Abschuss nicht gerade der von DICE kalkulierte Verlust für das jeweilige Team. Eine weitere Möglichkeit wäre noch der AC eine eher passive Rolle zu geben also zb nur als paradrop zu dienen. Ooooder sie kann nurnoch nach unten feuern hat also keine Flugabwehr mehr hält dafür aber ein bisschen länger aus - dann muss sie besser vom Team geschützt werden (Wobei man darauf auch nich wirklich vertrauen kann)
bigrainer:
was haltet ihr von den ankündigungen von aftermath?
Elros:
Der Crossbow scheint mir von Crysis 3 abgekupfert, aber ansonsten find ich das Setting interessant. Ich bin jedenfalls gespannt, ich denke, das wird ein DLC, das ich häufiger spiele, während CC und AK nur casual bei mir waren/sind.
Ich mag diesen Urban-Häuserkampf (Teheran und Bazar). xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln