Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (94/98) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  5. Dez 2012, 00:48 ---Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber was bei mir geholfen hat:
Im Browser nach Servern suchen, dann versuchen, einem beizutreten und dann auf "Open in Origin" klicken. Danach hat er es dann runtergeladen und installiert. Wohlgemerkt aber auch erst abends; den ganzen Tag über hat das auch nicht geklappt.
Meine Sorgen bezüglich des Xbows schienen relativ unangebracht zu sein. Mir zumindest fällt es sehr schwer, damit jemanden auszuschalten, da man sofort mit dem ersten Schuss treffen muss. Dazu die lange Nachladezeit und der schnell abnehmende Schaden sowei hoher Bulletdrop bei etwas größerer Distanz. Allerdings habe ich noch nicht den Balanced oder Explosive Bolt benutzt bzw. freigeschaltet.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich so nur unterschreiben, hab aber gehört, dass der Explosive Bolt wohl recht stark sein soll, gerade gegen Helis.

Dralo:
Was haltet ihr von dem Scavenger modus?
Ich fands in der Vorschau schon nicht prikelnd, jetzt hab ichs selbst gespielt und es ist noch schlimmer^^
Wenn du da nich schnell genug in alle Ecken rennst, bleibst du "primärwaffenlos" und Medipack oder Ausrüstung geht auch nichtmehr.
Es hängt soviel davon ab, welche Waffe da zufällig in der Ecke liegt, was mir allerdings positiv aufgefallen ist: es gibt keine Panzer, keine Panzerfäuste und kaum Sniper (waffenbedingt) so laufen viel mehr Soldaten herum und Flaggen einnehmen ist dynamischer.

bigrainer:
der he bolzen hat aber sehr heftigen geschossfall, schlimmer als ein granatwerfer

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Santa Claus am  5. Dez 2012, 17:36 ---Was haltet ihr von dem Scavenger modus?
Ich fands in der Vorschau schon nicht prikelnd, jetzt hab ichs selbst gespielt und es ist noch schlimmer^^
Wenn du da nich schnell genug in alle Ecken rennst, bleibst du "primärwaffenlos" und Medipack oder Ausrüstung geht auch nichtmehr.
Es hängt soviel davon ab, welche Waffe da zufällig in der Ecke liegt, was mir allerdings positiv aufgefallen ist: es gibt keine Panzer, keine Panzerfäuste und kaum Sniper (waffenbedingt) so laufen viel mehr Soldaten herum und Flaggen einnehmen ist dynamischer.

--- Ende Zitat ---

Für zwischendurch ganz lustig. Ich kann dir nur raten: Nimm als Sekundärwaffe die .44-Scoped! Damit ist es egal, was die Gegner für Waffen spielen ;) Was mich allerdings auch stört ist, dass man keine Kits dabei hat -.-

Dralo:
Hmm guter Tipp, hoffentlich hab ich die schon xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln