20. Mai 2024, 10:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 59507 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #480 am: 29. Apr 2013, 13:54 »
Wut? Nein, nur auf dem PC. Hab das Spiel nicht mal für ps3! Wird das etwa angezeigt?

Ich habe mich nur gewundert, weil man, wenn man deinen Namen in der Suche eingibt, einmal ein Profil für PC und einmal für PS3 hat. Allerdings komme ich auch auf dein PC-Profil, wenn ich auf PS3 klicke. Wie auch immer... :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Battlefield 3
« Antwort #481 am: 18. Mai 2013, 21:56 »
Halli hallo,
ich komm gleich mal auf den Punkt, könnte mir jemand Hilfestellung leisten, um noch ca. 19k Coop-Punkte, zur Vervollständigung der sieben Waffen, zu bekommen?
Da sind nicht mehr wirklich viele Spieler unterwegs wie mir scheint und alleine lässt sich Coop nicht spielen.

Würde mich freuen wenn sich ein Freiwilliger für diese 20 Minuten finden würde.
System: PC
Battellog-Tag: Unverwundb4r

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichsten Grüßen
Der etwas schlechtere Bf3-Spieler ^^


Edit: Hat sich erledigt, hab doch noch ein Match gefunden, bei Bedarf kann man mich trotzdem adden.
Mfg
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 22:32 von Pandemonium »
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #482 am: 14. Jun 2013, 17:37 »
Hat im Moment auch jemand von euch erhebliche Probleme mit Origin?
Ich kann mich nicht mehr online einloggen, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.
Wenn ich einem Server joine, lädt Origin ungefähr zwischn 3 - 5 Minuten, dann muss ich meine login-Daten eingeben und dann kann ich auf den Server connecten. Nichtsdestotrotz bin ich währenddessen im Offlinemodus.
Wie kann man ein so beschissenes Programm jedes Mal aufs Neue noch behinderter machen?!

€dit:
Jetzt habe ich Origin neu installiert und jetzt geht es gar nicht mehr, da mir dann immer gesagt wird, dass ich beim ersten Login online sein müsse.
Ich hoffe, wer auch immer dieses befickte Programm entwickelt hat und kontinuierlich verschlechtert, stirbt an AIDDS.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2013, 17:39 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #483 am: 14. Jun 2013, 18:20 »
Bei mir funktionierts normal, ich habs grad gestartet, kann ganz normal bf3 starten. update wollte er keines machen....
Deinstalliere das doch mal und lade das extra runter und mach es neu, dann musst du nur bf3 neu verknüpfen und dann gehts vll. wieder?
Auch gucken nach den eigenen Daten wo origin user bezogene einstellungen speichert, und diese dann löschen...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #484 am: 14. Jun 2013, 18:26 »
Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht. Bei meinen ganzen Freunden scheint es auch zu funktionieren.

€dit:
Ich habe nach einigen Nutzlosen versuchen mal den Support kontaktiert und mit deren Hilfe bin ich dann zu einer Lösung gekommen:
Irgendein Programm muss Origin gestört haben. Ich habe nämlich einen Clean Boot gemacht und danach konnte ich dann wieder mit Origin online gehen.
Also falls jemand irgendwann dasselbe Problem haben sollte, einfach der Anweisung in dem Video folgen, dann sollte es wieder laufen.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2013, 00:21 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #485 am: 7. Jul 2013, 17:17 »
Seas,

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Ich kann B3 aktuell nicht mehr zocken. Ich gurke mit 35 FPS oder weniger  nur noch durch die gegend herum. Hab jede grafikeinstellung probiert, aber die FPS bleiben gleich. Treiber hab ich auch neu installiert

thx im voraus^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #486 am: 12. Jul 2013, 10:09 »
Kann mir echt keiner helfen? D:

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #487 am: 12. Jul 2013, 11:36 »
35fps würde ich jetzt nicht als zu wenig betrachten ("herumgurken"), erst unter 30fps wirds kritisch.
Vielleicht könntest du ja auch noch sagen, was für eine Grafikkarte du hast und wieviel fps du vorher hattest bzw erwarten würdest, dass dir 35 zu wenig sind.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Framerate nicht schwankt, wenn du von "Ultra" auf "Low" wechselst.
Vll ist deine CPU ja auch anderweitig ausgelastet, Battlefield verlang auf großen Matches auch viel CPU Leistung.
Oder dein Arbeitsspeicher ist zu klein, Battlefield sollte mindestens 2GB zur Verfügung haben...

Ansonsten kann ich dir auch net helfen. Treiber haste ja schon alles aktualisiert, was könnte man da noch machen, vll. Windows neuinstallieren oder neue Komponenten kaufen...

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #488 am: 12. Jul 2013, 12:01 »
Also zuvor hatte ich 45-50 FPS. 
Ich hab nochmal mit den MSI afterburner nachgemessen, ich habe 25-30 FPS.
Hab eine AMD 7870 OC Gigabyte, Intel I5 2400, 8 GB Ram.

Hatte immer alles auf Ultra

mfg

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Battlefield 3
« Antwort #489 am: 29. Sep 2013, 11:25 »