Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Apr 2013, 10:48 ---Wut? Nein, nur auf dem PC. Hab das Spiel nicht mal für ps3! Wird das etwa angezeigt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich nur gewundert, weil man, wenn man deinen Namen in der Suche eingibt, einmal ein Profil für PC und einmal für PS3 hat. Allerdings komme ich auch auf dein PC-Profil, wenn ich auf PS3 klicke. Wie auch immer... :D
Pandemonium:
Halli hallo,
ich komm gleich mal auf den Punkt, könnte mir jemand Hilfestellung leisten, um noch ca. 19k Coop-Punkte, zur Vervollständigung der sieben Waffen, zu bekommen?
Da sind nicht mehr wirklich viele Spieler unterwegs wie mir scheint und alleine lässt sich Coop nicht spielen.
Würde mich freuen wenn sich ein Freiwilliger für diese 20 Minuten finden würde.
System: PC
Battellog-Tag: Unverwundb4r
Danke schon mal im Voraus.
Mit freundlichsten Grüßen
Der etwas schlechtere Bf3-Spieler ^^
Edit: Hat sich erledigt, hab doch noch ein Match gefunden, bei Bedarf kann man mich trotzdem adden.
Mfg
TRC|~Hamster~:
Hat im Moment auch jemand von euch erhebliche Probleme mit Origin?
Ich kann mich nicht mehr online einloggen, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.
Wenn ich einem Server joine, lädt Origin ungefähr zwischn 3 - 5 Minuten, dann muss ich meine login-Daten eingeben und dann kann ich auf den Server connecten. Nichtsdestotrotz bin ich währenddessen im Offlinemodus.
Wie kann man ein so beschissenes Programm jedes Mal aufs Neue noch behinderter machen?!
€dit:
Jetzt habe ich Origin neu installiert und jetzt geht es gar nicht mehr, da mir dann immer gesagt wird, dass ich beim ersten Login online sein müsse.
Ich hoffe, wer auch immer dieses befickte Programm entwickelt hat und kontinuierlich verschlechtert, stirbt an AIDDS.
Dralo:
Bei mir funktionierts normal, ich habs grad gestartet, kann ganz normal bf3 starten. update wollte er keines machen....
Deinstalliere das doch mal und lade das extra runter und mach es neu, dann musst du nur bf3 neu verknüpfen und dann gehts vll. wieder?
Auch gucken nach den eigenen Daten wo origin user bezogene einstellungen speichert, und diese dann löschen...
TRC|~Hamster~:
Habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht. Bei meinen ganzen Freunden scheint es auch zu funktionieren.
€dit:
Ich habe nach einigen Nutzlosen versuchen mal den Support kontaktiert und mit deren Hilfe bin ich dann zu einer Lösung gekommen:
Irgendein Programm muss Origin gestört haben. Ich habe nämlich einen Clean Boot gemacht und danach konnte ich dann wieder mit Origin online gehen.
Also falls jemand irgendwann dasselbe Problem haben sollte, einfach der Anweisung in dem Video folgen, dann sollte es wieder laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln