Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Dralo:
ja sie haben vor einigen Tagen gesagt, dass ihre Konkurenz träge würde und sich keine neuen Sachen mehr ausdenken wolle
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321578.html
und vorgestern haben sie den Mitarbeitern von KAOS Studios jobs angeboten, ihnen empfohlen doch lieber bei Mods für Dice-Spiele zu machen
http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2321638.html
also sowas ist einfach zu arrogant...
Wär zumindest n riesen Flopp, wenn deren Spiel jetzt nicht der Burner wird ;)
Shagrat:
ich will ja nichts sagen, aber das kann GEWALTIG nachhinten losgehen, wenn die so weitermachen wird das nächste CoD das Spiel des Jahres :D ;)
Ums mal mit dem Wrestling zu vergleichen, ich zitiere aus der Cagematch-Fehden-Datenbank:
--- Zitat ---„That’ll put asses in the seats.“ Es gibt wohl keinen Satz, den WCW-Kommentator Tony Schiavone – oder vielmehr dessen Souffleur Eric Bischoff – je mehr bereut hat als diesen. Anfang 1999 verriet er bei WCW Nitro als Stichelei gegen die WWF-Konkurrenz, dass Mankind in der vorab aufgezeichneten RAW-is-WAR-Episode den WWF World Title von The Rock gewonnen hatte – garniert mit der erwähnten sarkastischen Bemerkung, frei übersetzt: „Wer will das schon sehen?“ Die Antwort: Mehr als der WCW lieb sein konnte. Mehr als die Hälfte der Nitro-Zuseher wechselte nach Schiavones Spoiler den Sender, um Mankinds Titelwechsel zu erleben und bescherten der WWF eine der besten Quoten ihrer Geschichte.
--- Ende Zitat ---
¡KT!:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 17. Mär 2011, 20:18 ---ich will ja nichts sagen, aber das kann GEWALTIG nachhinten losgehen, wenn die so weitermachen wird das nächste CoD das Spiel des Jahres :D ;)
--- Ende Zitat ---
Das hoff ich nicht, ich will Activision nicht noch mehr Geld in den AR?CH schieben, für unfertige spiele.
Und das mit dem Mappack ist eh die höhe. :-|
Maethrir:
Battlefield 3 - Fault Line Episode 3 :)
¡KT!:
Sieht gut aus, vorallem das kriechen.^^
Und das Erdbeben natürlich. :)
Mehr kann man eigentlich nicht sagen, außer das es schade ist das es die letzte Fault line epiode war -.-, und natürlich das alles geil aussicht. (**)
Edit: Release ist im November, das wird ja lustig mit CoD.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln