Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (20/98) > >>

Ugluk:
oh man, echt schade, aber R.I.P. CoD...
es wird zwar so oder so lanngsam mit allen Spielen einseitig, aber CoD ist jetzt raus, BF ist der Nachfolger

¡KT!:
Tja,
daran kann man woll erkennen das Bobby weiß was für ein starkes Kalliber er vor sich hat.
Bobby will jetzt nur Battlefield schlecht reden damit sie den Vorsprung behalten, daran kann man erkennen wie Geld geil die Leute bei Activision sind.

Die Systemanforderungen sollen angeblich auch nicht stimmen, hab ich irgendwo gelesen.

Bilbo-Beutlin:
EA Und Activision geht es nur ums Geld und die Verkaufszahlen. Und ich denke auch hier wird CoD wieder vor Battlefield sein.

Amazon.com & Gamestop haben ja bereits Meldungen herrausgegeben das MW3 in sachen Vorbestellungen schon jetzt alle Rekorde gebrochen hat.

Egal wie gut Battlefield wird, an CoD wird es nicht vorbeikommen.
CoD ist auf denn Massenmarkt ausgelegt, den Spielern gefällt das schnelle Arcade Gameplay, die hitzigen Gefechte auf engem Raum.
Battlefield setzt mehr auf etwas taktik und Teamplay, auf weitläufige Gefechte auf großen Maps
Eigentlich zwei verschiedene Spiele die man in meinen Augen nicht richitg vergleiche kann.

Dralo:
Ganz ehrlich, ich finds lustig^^
So ein Zickenterror wegen so nem Kleinkram
...von zwei "Oberbossen" :D

Das mit der Grafik am Ende und den Konsolenversionen finde ich auch genial; voll "gedisst" xD

EDIT:

Review von Gamestar mit Interview über Communityfragen

Maethrir:
Klassensystem im Multiplayer
Und noch ein paar technische Informationen, wie z.B. die möglichkeit Gegner mit Taschen lampen zu blenden oder ihnen die Sicht mit Sperrfeuer zu erschweren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln