16. Jun 2024, 07:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 60143 mal)

BomberDeluxe

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Battlefield 3
« Antwort #225 am: 31. Okt 2011, 00:32 »
Ehrlich gesagt überrascht mich das bei EA nicht...
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Battlefield 3
« Antwort #226 am: 31. Okt 2011, 03:13 »
Kann auch durchaus an den verbauten Controller in der SSD liegen, so lange (und somit ausgereift) gibt es sie ja nicht.
Meine alte CorsairSSD ist auch mal durch einen Controllerdefekt zerstört wurden, ist aber ein Garantiefall und hängt nicht mit "falscher bedienung" zusammen^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #227 am: 1. Nov 2011, 21:00 »
EA-Statement zu Origin

PS: Es gibt mittlerweile einen Crack, durch den man ein legal erworbenes BF3-Spiel ohne Origin spielen kann  :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Battlefield 3
« Antwort #228 am: 1. Nov 2011, 23:27 »
Beide Mitteilungen freuen mich :) Dann steht dem kauf von BF3 für mich nichts mehr im Weg.

Wer jetzt argumentiert, dass seien bloss leere Versprechungen und so weiter -> Ich habe schon Steam installiert, werde also bereits ausspioniert =P

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #229 am: 2. Nov 2011, 15:41 »
In unserer regionalen Zeitung ist heute auch ein Artikel über Origin erschienen. Dort stand auch geschrieben, dass sich jetzt noch weitere Datenschützer - trotz der überarbeiteten Origin-EULA - genauer damit auseinandersetzen und ggf. EA dazu auffordern werden, diese noch weiter zu überarbeiten. Zudem ging es um das Thema auch heute auf dem Radiosender 1live.
Ich begrüße diesen großen Mediendruck, der auf EA ausgeübt wird, denn dem kann man sich nicht ohne Weiteres entziehen. Vielleicht wird EA dadurch ja sogar gezwungen, Origin noch mehr zu entschärfen bzw. komplett von BF3 zu koppeln.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Battlefield 3
« Antwort #230 am: 2. Nov 2011, 19:15 »
uninteressant, ich schätze, dass dieses Topic hier nicht in den Fred gehört, umgekehrt ins CoD Topic, das gibt reine Spammerei und endlose Disskussionen
mfG. Ugluk



Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Battlefield 3
« Antwort #231 am: 4. Nov 2011, 23:21 »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #232 am: 5. Nov 2011, 20:23 »
Hmm aus irgendeinem Grund geht Origin bei mir immer noch online, obwohl ich das genau so wie beschrieben durchgeführt habe.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefield 3
« Antwort #233 am: 5. Nov 2011, 20:36 »
Origin mit Sandboxie & ProcessMonitor oder Windows-Firewall einsperren [GS]

Ich kanns nicht selbst probieren (wie auch ohne BF3) scheint aber zu funktionieren, zumal hier auch von drei möglichen Wegen gesprochen wird, Origin zu stoppen.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefield 3
« Antwort #234 am: 5. Nov 2011, 23:47 »
So ich will nun auch meinen senf zu Battlefield 3 abgeben.

Battlefield 3 ist echt klasse, aber mit kommt es so vor als würden die meisten Leute den Sinn des Spieles nicht richtig verstehen. Wie kann es sein, dass ich in Eroberung und Rush das meiste alleine machen muss?
Zudem sollte es ingame ein Sniper Limit geben. Ihr kennt doch hoffentlich die map wo man so episch runterspringt oder?(Rush)

Die angreifenden haben immer mehr als 6 sniper auf den Berg oben und keiner von denen kommt mal auf die Gedanken mal nach vorne zu gehen um seine Team mates zu helfen. :-|

Ich muss sagen das Team play war/ist in Bad Company 2 meines erachtens nach besser.^^
Durch das C4 oder den Bewegungsmelder konnten die an der Front noch wenigstens mitreden. ;)

Zum Spawn system will ich auch noch was sagen.
Ich plant bei manchen Bomben, und 5 Meter weiter vorn spawnt schon einer. :o

Da müsste sich noch von meiner sicht her ändern, dann wär es richtig episch.  :P

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Battlefield 3
« Antwort #235 am: 6. Nov 2011, 00:37 »
Damavand Peak, ja.
Kommt mir bekannt vor, das Verhalten vieler Spieler. Deswegen zocke ich auch immer mit zwei anderen Freunden zusammen über TeamSpeak, damit wir alle drei richtig was reißen können.
Bezüglich der Spawnpunkte müsste vor allen Dingen was im Team Deathmatch geändert werden (Teheran Highway, Canals).

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Battlefield 3
« Antwort #236 am: 6. Nov 2011, 20:56 »
Genau das hab ich in den letzten Tagen auch immer wieder gedacht. Viele rennen dauerhaft solo rum oder nutzen die Squads einfach nur um Respawnpunkte inmitten der Schlacht zu haben, aber nicht um damit mal taktisches Teamplay zu machen. Finde ich sehr schade, da ich bei BF immer gerne den Medicpart übernommen habe und das bei BF2 in den 6er Squad immer sehr spaßig war.

Vielleicht könnte man sich hier forenintern ja mal auf einem Server treffen und etwas taktisches Squadplay machen? Ich heiße bei Origin/Battlelog cor_dash, könnt mich dort gerne adden.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Battlefield 3
« Antwort #237 am: 7. Nov 2011, 15:08 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Battlefield 3
« Antwort #238 am: 9. Nov 2011, 16:24 »
bei den spawn points ist halt so, die die von nem sniper gesetzt werden sind dann halt wirklich gleich beim gegner oder ähnliches
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefield 3
« Antwort #239 am: 9. Nov 2011, 20:04 »
Beim Online-Teamplay scheint es sich ja so anzuhören, als wären der CoD Reihe Massenhaft die Fans weggelaufen und nun zu Battlefield 3 konvertiert.... :D xD

lg
Denis

Ja allerdings wird das irgendwann sich wieder ändern und sie werden wieder COD spielen und dann wieder anderes herum.
Allerdings finde ich echt das die BF Reihe im Multiplayer echt kacke ist, liegt vorallem an dem Treffer Verhältnis.
Ich schisse perfekt auf den Kopf aber die Kugel fliegt irgendwie durch den Kopf durch und es passiert nichts, und dann bin ich tot.