4. Jul 2025, 21:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 91759 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re:Battlefield 3
« Antwort #255 am: 17. Dez 2011, 17:05 »
hab schon beides probiert, immer das gleiche
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #256 am: 22. Dez 2011, 12:17 »
Battlefield 3-Simulator

Also wenn ich irgendwann genug Geld habe... xD

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #257 am: 22. Dez 2011, 23:03 »
Wow!!! Damit kann man doch auch noch mehr anfangen als nur BF3, aber das Ding ist echt der Hammer :)
Allerdings haben sie noch zwei Dinge vergessen: Force Feedback bei der eigenen Schusswaffe und 3D...
Ich meine wenn schon, denn schon, dieser rollende Fusboden war doch bestimmt auch kein Schnäpchen ;)
« Letzte Änderung: 22. Dez 2011, 23:09 von Dralo »

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #258 am: 23. Dez 2011, 02:46 »
Stimmt! Zumal 3D-Umsetzung wahrscheinlich noch das Günstigste der ganzen Features wäre.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #259 am: 5. Jan 2012, 03:45 »
Wie heißt ihr eigentlich im Battlelog?
Mein Name ist: H3llGr0wl3r.

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #260 am: 5. Jan 2012, 15:50 »
Maethrir
Also eigentlich so wie immer...^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #261 am: 15. Jan 2012, 14:05 »
BavarianIdiot

Battlefield 3 - Geplante Änderungen für Sniper, Granatwerfer & Javelin

Das die Javelin abgeschwächt wird, find ich ist ein fail. Man kann doch eh schon froh sein, wenn Team mates ein Soflam aufstellen.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #262 am: 15. Jan 2012, 14:29 »
Ich selbst spiel ja nicht Battlefield, glaube aber euch dürfte das gefallen, ich fands jedenfalls witzig.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64492

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #263 am: 15. Jan 2012, 14:47 »
 :D Es is auch einfach nur wahr! So is es, deswegen hass ich die Map!

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #264 am: 15. Jan 2012, 18:10 »
Oh mein Gott, Claymore-, Shotgun- und Faglight-N00b  8-|

Eru

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #265 am: 15. Jan 2012, 19:35 »

Ich muss zugeben, dass der Typ eine ziemliche Easymode Spielweise an den Tag legt und sein Kommentar dadurch auch etwas überheblich wirkt, aber mich regen Leute, die jede beliebige Waffe oder jeden Aufsatz im Spiel mit dem Zusatz "-noob" versehen, weil sie dem Gegner in bestimmten Situationen nen Vorteil verschaffen noch viel mehr auf.

Es kann und soll ja nicht komplett balanciert sein, so dass du mit jeder beliebigen Klasse/Waffe/Aufsatz immer die selbe Chance hast deinen Gegner zu besiegen, während dein Gegner exakt die selbe Chance hat dich zu besiegen. Das wäre langweilig und würde viele Battlefield-Momente™ zerstören. Und ein großer Reiz liegt ja auch daran mit von der Masse eher unterschätzten Aufsatzzusammenstellunge n oder Waffen einen Easymoder zu besiegen.

Bloß dieses generelle gen00be regt doch viel mehr auf und scheint ein Phänomen zu sein, das aus der CoD-Community rübergeschwappt ist. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass es das (so oft) bei Bf2 und Vorgängern z.B. im Chat gab.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #266 am: 15. Jan 2012, 19:44 »

Wer bist du? ein Sniper-, Sturmgewehr- und Granate-N00b?
Die Sachen sind ja alle von Dice da eingefügt worden und stehen zur benutzung bereit und soweit ich das verstanden habe, is es gerade so gut, dass man in BF3 sehr viele Möglichkeiten hat.
Ich fand das Video lustig gemacht, ich habs mir gerne angesehen, auch wenn ich kein BF3 spiele ;)
Und wenn bestimmte Spieler halt so dumm sind und nur inner Ecke rumliegen um Mörser abzufeuern, kann man das doch mal auf die Schippe nehmen.
Die "Modenschau" fand ich auch genial^^

mfg

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #267 am: 15. Jan 2012, 19:59 »
Wenn man schon einen BF-Guide macht und da mit den einfachsten Methoden wirbt, etwas zu verbessern, dann ist so ein Kommentar meiner Meinung nach schon angebracht. Ob ich jetzt "n00b" sage oder "das ist ja der einfachste Weg", kommt auf dasselbe raus.
Natürlich ist es effektiv, zwei Claymores neben eine Mcom zu stellen oder mit einer Faglight, die wie ein Halogenstrahler quer über die Map leuchtet, jemanden zu blenden. Aber ich rate auch niemandem, im TD Claymores auf einen Spawnpoint zu legen, obwohl es effektiv ist und zum Ziel führt.
So etwas zerstört nämlich die von dir angesprochenen "Battlefield-Momente", denn dann fühlt man sich ziemlich stark an ein MW3-Match erinnert. Ob ich das nun "n00b-like" oder "easymode" nenne, macht da doch keinen Unterschied.
Natürlich hat Kommentator im Gamestarvideo mit vielen Dingen recht, aber u.a. zu solchen Methoden zu raten...  8-|

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
@Dralo:
Du spielst kein BF3, aber kannst dir natürlich erst mal eine Meinung über das Balancing bilden, aaah ja.
Wenn du meinst, dass ich ein "Sturmgewehr-N00b" bin, weil ich knapp 1400 Kills mit der AEK habe, gut. Dass ich die Gewehre ohne Aufsatz verwende, kannst du ja nicht wissen. Aber ich wüsste nicht, was daran "n00b-like" sein sollte. Denn dann braucht man deutlich mehr Skill, als wenn man Claymores und M320 benutzt.
Und das scheint auch von DICE nicht alles so beabsichtigt zu sein, denn - wie König Thranduil gepostet hat - soll z.B. der M320 abgeschwächt werden. Und dass es unzählige "No M320/ RPG/ USAS/ Claymore"-Server gibt, scheint auch ein Hinweis darauf zu sein, dass ich nicht der einzige bin, der auf solch eine einfache Spielart, Kills zu bekommen, keine Lust hat. Nur, weil ein Spiel die Möglichkeit gibt, unskilled zu spielen, heißt das nicht, dass man das noch promoten sollte. Sonst würde ich ja bei MW2/3 auch mit Akimbo rumcampen, bis ich meine Kills für die Nuke zusammen habe.

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #268 am: 15. Jan 2012, 20:11 »
Diese Möglichkeiten, die Bf3 bietet als Noob-Like abzustempeln finde ich übertrieben... Man kann diese Waffe zwar "missbrauchen" um damit einfache Kill zu bekommen, jedoch benutze ich sie selbst einfach um taktisch zu spielen... Mit den Claymores kann man z.B. sich wunderbar den Rücken decken, wenn man keinen Partner hat der das übernehmen kann, die RPG/ M320 kann man benutzen um dem Gegner die Deckung weg zu sprengen und das sind nunmal Elemente von Bf3 die es in kaum einem anderen Spiel gibt und weshalb ich es nicht als Noobig ansehe wenn man diese Möglichkeiten benutzt...
Wo ich dir allerdings zustimme ist der Missbrauch dieser Waffen, denn das kann wirklich nerven.
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #269 am: 15. Jan 2012, 20:53 »
Also ich habe BF3 nicht länger als 5 Stunden gespielt (MP), sodass ich das mal nicht eingerechnet habe. Da stimmt es natürlich auch, dass ich nicht so tief in der Materie drinn bin wie manch anderer, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich dann nicht qualifiziert bin, hier zu posten. Meine Ausführungen sind auch nicht so ernst zu nehmen, wie du es vll genommen hast. ;)
Ich finde nur dieses "N00b!!" Gemecker nervig - nur weil jemand sich nicht oder anders in einem Spiel (das sollte man hier auch nciht vergessen) zurecht findet ist er gleich ein N00B....
Und das in dem Video sah überhaupt nicht nach "N00b" aus, und ich glaube, sooo ernst war das auch nicht.....
Außerdem fand ich es merkwürdig, dass du gleich zwei dinge in dein "N00b" Post geschrieben hast, die ich standardmäßig zu einem Shooter zählen würde (Shotgun und Claymore)
Deswegen habe ich provokativ einfach mal Sturmgewehr und Granate genommen ;)
Aber ich werde mich dann jetzt mal aus der Diskusion zurückziehen
Ich entschuldige mich für meinen unqualifizierten Beitrag ;)