23. Jul 2025, 12:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183412 mal)

The Witch-King of Angmar

• Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #360 am: 18. Mär 2010, 07:35 »
Also ich möchte mal kurz etwas zum nachdenken geben.

Wenn ich das richtig verstehe sieht doch die Rangfolge eigentlich so aus:

1. Buch (nichts vorgegeben)
2. Film (komplett vorgegeben)
3. Erfindungen/Spekulationen

Jetzt wollen hier einige das alles Umschmeißen und die Reihenfolge so verändern ?:

1. Buch (nichts vorgegeben)
2. Erfingungen/Spekulationen
3. Film (vorgegeben)

Ganz erlich das find ich bescheuert.^^ Wie soll da irgendwie Feeling entstehen, wenn man einen Charakter der im Film so vorgegeben ist einfach soweit verändert, dass er nichtmehr zum Film passt! Dazu kann er wohl kaum mit einem Stab auf seinem Gaul kämpfen. ;)

Und mal erlich. Wenn doch hier schon keine anständige Lösung bei rum kommt, kann man ihn auch gleich so lassen wie er ist, denn sich die Mühe dafür machen, nur damit ein Paar ihren stabschwingenden Elementarmagier^^ haben, ist es einfach nicht wert. Dafür gibt es hier auch viel zu viele die das Filmfeeling erleben möchten. ;)

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 18. Mär 2010, 13:11 von The Witch-King of Angmar »

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #361 am: 18. Mär 2010, 13:43 »
saurons mund kämpft nicht mit dem schwert er trägt es nur als symbol der Macht
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #362 am: 18. Mär 2010, 13:44 »
Sagt wer?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #363 am: 18. Mär 2010, 13:55 »
Er  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #364 am: 18. Mär 2010, 13:57 »
Wer sagt das er mit dem Schwert kämpft und übrigens ich such noch nach der seite wo stand saurons mund wird meistens mit einem schwert dargestellt aubwohl er einen Magierstab hat
 ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #365 am: 18. Mär 2010, 13:59 »
meinst du das hier?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #366 am: 18. Mär 2010, 14:28 »
Das wirst du nirgendwo finden, da im Buch dazu nichts steht  8-| Man könnte sogar davon ausgehen, dass er weder Schwert noch Stab hatte und von daher kann man sich eigentlich das aussuchen was einem schlicht und einfach besser gefällt. Mir ist es glleich, obwohl er in Conquest mit dem STab auch ganz net aussah.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #367 am: 18. Mär 2010, 15:25 »
Zum Conquest Stab:
obwohl er in Conquest mit dem STab auch ganz net aussah.

Ich finde denn, wie eine billige Abklatsche von Sarumans Stab!

Sieh her http://www.co-optimus.com/images/gallery/299xLOTRC_Screenshot_03.jpg

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #368 am: 18. Mär 2010, 15:27 »
Zum Conquest Stab:
Ich finde denn, wie eine billige Abklatsche von Sarumans Stab!

Sieh her http://www.co-optimus.com/images/gallery/299xLOTRC_Screenshot_03.jpg

Ich bin für einen Stab, allerdings nicht den Sarumanstab aus "Die Eroberung" wurde in dem Beitrag, den ich zitiert habe von Adamin auch bemängelt.
hab darauf schon hingewiesen  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #369 am: 18. Mär 2010, 17:33 »
*Posts gelöscht*
Valatmir schränke bitte deinen Spam ein und achte auf eine normale Ausdrucksweise. Wir haben hier Forenregeln.

Wolf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #370 am: 18. Mär 2010, 17:49 »
Da weder Stab noch Schwert ausreichend belegt sind, mal ein neuer Vorschlag:
Anstatt zu kämpfen steht Saurons Mund in einem Gewissen abstand zum geschehen, und kämpft eher indirekt mit. Und zwar in dem er einfach spricht, dafür könnte man eine neue Ani machen bei der er Gesten macht und den Kopf so bewegt wie im Film. Der Effekt wäre, das Gegner in einem gewissen Radius weniger Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit (so um die 10-20%) und Erfahrung erhalten (um die 50%). Das würde die Mahct von Saurons Mund als Magiebeabter Sprecher weiter hervorheben. Mit Stufe 5 könnte er ja einen Schwertswitch o.ä. erhalten.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #371 am: 18. Mär 2010, 17:50 »
Da weder Stab noch Schwert ausreichend belegt sind, mal ein neuer Vorschlag:
Anstatt zu kämpfen steht Saurons Mund in einem Gewissen abstand zum geschehen, und kämpft eher indirekt mit. Und zwar in dem er einfach spricht, dafür könnte man eine neue Ani machen bei der er Gesten macht und den Kopf so bewegt wie im Film. Der Effekt wäre, das Gegner in einem gewissen Radius weniger Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit (so um die 10-20%) und Erfahrung erhalten (um die 50%). Das würde die Mahct von Saurons Mund als Magiebeabter Sprecher weiter hervorheben. Mit Stufe 5 könnte er ja einen Schwertswitch o.ä. erhalten.

wo sollte der bitte schön hin?

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #372 am: 18. Mär 2010, 17:53 »
Hallo,

und außerdem verwechselts du gerade was mit Saruman. Er hatte die Macht der Sprache nicht Saurons Mund

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #373 am: 18. Mär 2010, 17:57 »
Aus dem Grund den König Legolas genannt hat, bin ich dagegen. Übrigens kämpften wohl viele solcher Magiecharaktere, z.B. Saruman, auf dem Schlachtfeld nicht mit, im Spiel brauchen sie halt eine Waffe.
Übrigens versteh' ich das Argument nicht ganz, es sei im Palantir zu wenig Platz. Das wird hier immer wieder bei Helden-Vorschlägen genannt, aber was wäre denn das Problem? Man könnte doch einfach einen Palantir-Wechsel wie z.B. bei Gandalf einbauen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #374 am: 18. Mär 2010, 17:58 »
Der Palantir-Switch soll besonderen Helden (z.B. HK, Gandalf) vorbehalten sein.