23. Jul 2025, 17:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183498 mal)

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #480 am: 4. Apr 2010, 16:18 »
Für den Barad-Dûr-Vorschlag.
Für den Festungsvorschlag.
Für den Mûmakilvorschlag.
für weniger faulheit in deutschen foren  :D
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #481 am: 4. Apr 2010, 16:29 »
für den  Barad-Dûr vorschlag

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #482 am: 4. Apr 2010, 16:29 »
Ich hab noch was:

Im Moment ist es (zumindest bei mir) so, dass Mûmakil auf Stufe 1 Rote Kriegsbemalung, auf Stufe 2 aber weiße haben. Ich schlage daher vor, dass das eher als Random-Skin zu machen, also dass einige Mumaks weiße und ander Rote Bemalung haben.

Wer ist dafür?

Dafür:
1.   Zypo
2.   sauron fan
3.   Kronos
4.   D-eni-s Truchsess Valinors
5.   Osse
6.   König Legolas
7.   Aules
8.   Gandalf der Weisse
9.   Ugluk
10. Durin
11. Der-weise-Weise
12. Knochenjoe
13. Yilvina
14. Pvt.James Ryan
15. LostPatrol

der ist damit durch ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #483 am: 4. Apr 2010, 16:32 »
gut, bleiben nur noch meine zwei vorschläge. für den barad dûr vorschlag fehlen noch fünf, für den anderen glaub ich 7 oder 6
mfG. Ugluk

Aranuir

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #484 am: 5. Apr 2010, 08:03 »
Also ich bin auch für Bara-Dùr, und so nebenbei im Gasthaus ist die Beschreibung von Saleme falsch geschrieben - Assassine wird mit vier "s" geschrieben.

und mein Vorschlag wäre ja noch, wenn man schon eine Mauer gebaut hat, das sie automatisch den schein von Minas Morgul bekommt, wenn man es freigeschaltet hat. Der Schimmer erscheint erst bei Mauer die nach her gebaut werden.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #485 am: 5. Apr 2010, 09:21 »
den vorschlag hab ich au schon mal gemacht; wurde anscheinend nit umgesetzt, hat ja auch keiner dafürgestimmt^^
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #486 am: 5. Apr 2010, 17:12 »

und mein Vorschlag wäre ja noch, wenn man schon eine Mauer gebaut hat, das sie automatisch den schein von Minas Morgul bekommt, wenn man es freigeschaltet hat. Der Schimmer erscheint erst bei Mauer die nach her gebaut werden.
Das ist soweit ich weiß ein Fehler, der schon im Originalspiel vorhanden war und nicht behoben werden kann.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Yottas

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #487 am: 5. Apr 2010, 22:29 »
Für den Barad-Dûr-Vorschlag!
Für den Festungsvorschlag!
Für den Minas-Morgul-Erweiterungsvorschlag (für alle 4)!

Mfg.:
Yottas

Aranuir

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #488 am: 8. Apr 2010, 19:46 »
Ok, gut danke füt die Infos ^^

Ich habe da auch noch einen Mini-Vorschlag.

Es geht um die Nazgul (wenn man Insignien "Ringjäger"), den Hexenkönig und Kahmul, wo mann wechseln kann zwischen Fuß, Pferd und Fellbestie, könnte man es denn nicht so machen das man gleich wählen kann mit was man Reiten bzw, Fliegen möchte. Z.B. wenn man jetzt zu Fuß ist, und auf der Fellbestie Fliegen möchte muss man erst über das Pferd zur Fellbestie und oder wenn ich auf dem Pferd bin und zu Fuß weiter möchte, muss ich erst auf die Fellbestie steigen, das man eventl. das so machen könnte das man direkt wählen kann.

Hoffe ich versteht was ich damit ausdrücken bzw. sagen möchte

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #489 am: 8. Apr 2010, 20:31 »
Und wie soll das gehen? Mit einem extra-Palantir?

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #490 am: 8. Apr 2010, 20:40 »
So würde das dann wohl laufen. Wie auch sonst? ;)
Ich bin aber dagegen weil man auch einfach durchschalten kann. Das macht nicht viel unterschied und während des Switches nehmen die Nazgul doch auch keinen Schaden oder?
Auf jeden Fall dafür gleich nen neuen Palantir aufmachen finde ich übertrieben.

Also dagegen
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #491 am: 8. Apr 2010, 20:43 »
Soweit ich weiß, würde das sowieso nicht funktionieren (habs mal irgendwo aufgeschnappt) wäre aber praktischer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #492 am: 9. Apr 2010, 11:30 »
Wäre praktisch aber mehr als zwei switchs kann man doch nicht einbauen, und der HK hat ja schon zwei. Außer so wie bei Sauron und bei den Baumeistern, was aber einzigartig bleiben sollte.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #493 am: 9. Apr 2010, 14:56 »
Und es wäre unfair dem HK gegenüber, ihn weiterhin nur diese beschränkten Möglichkeiten zu lassen und die normalen Nazgul zu optimieren xD
Ich hatte (Glaube ich) auch irgendwo den Vorschlag gemacht, den Button von "Höllenfratze" zu löschen und durch den 2. jeweiligen Reitbutton zu ersetzten..

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #494 am: 9. Apr 2010, 17:42 »
für den barad dûr vorschlag:                                   für den festungsvorschlag:
Der schwarze Heermeister                                     Lord of Arnor
Zypo                                                                     Zypo
Durin                                                                     Durin
Aules                                                                     Aules
Sam                                                                      Sam
Molimo                                                                  Molimo
D-eni-s Truchsess Valinors                                     Lugdusch aka RDJ
Knochenjoe                                                          Shagrat
Shagrat
weitere für den barad dûr vorschlag:                      weitere für den festungsvorschlag:
Pvt.James Ryan                                                                           Knochenjoe
Lugdusch aka RDJ                                                                        Pvt.James Ryan
exocutor                                                                                      Yottas
Aranuir
Yottas

mfG. Ugluk