22. Jul 2025, 12:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183034 mal)

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #570 am: 17. Apr 2010, 13:42 »
mhm ja aber ich meine auch, dass es eine gute idee ist das Minivolk als Spell einzisetzen, aber ist doch ein anfänglicher Spell wie Barrikade oder industrie (stimmt der passt nicht so recht) viel zu früh für Mumakils. Wenn, dann müsste ein 25er Spell herhalten....

Edit:
besonders die Hellebardenträger und Mumakils sollte erst gegen Ende zum EInsatz kommen aber das könnte man auch durch lange Erforschung usw. erzielen..
aber mindestens eine Stufe 3 Spell sollte herhalten
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 13:45 von Hittheshit »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #571 am: 17. Apr 2010, 13:47 »
welcher? Sperrfeuer ist praktisch (einer meiner Lieblingspells) und der relativ frühe Massenvernichter, Dunkelheit optimal um Angriffe zu unterstützen und Feeling fördernd, was gibts schöneres, als seine Orks mitten im Dunklen den Feind überrennen zu lassen und "macht vergangener Zeitalter wichtig für Sauron
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 13:50 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #572 am: 17. Apr 2010, 13:54 »
vielleicht könnte man Sperrfeuer etwas kleiner machen und dann als Stufe 2er Spell einsetzen, ich finde die anderen auch cool, und Gorthaur sollte auf jedenfalls so bleiben weil das sonst Balanceprobleme gibt.
Daher vielleicht Sperrfeuer als Stufe 2 Spell etwas kleinerer Durchmesser und weniger Schaden anstelle des Industriezaubers setzen.
Und da wo vorher Sperrfeuer war kommt dann das Minivolk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #573 am: 17. Apr 2010, 13:58 »
Ich bin absoltu dagegen das Sperrfeur weniger nützlich zu machen, da man es auch auf Einheiten im Wasser einsetzen kann (Furten usw.) nehmen wir mal die Karte Minas Morgul (ich wei0 Festungsmap) der Gegner kommt mit ner recht großen Armee durchs Wasser, du kannst keinen Feuerregen einsetzen, da wasser und hast nur das Mini-Sperrfeuer, oder auch Pforte von Rohan alles Karten wo man solche Spells nicht überall einsetzen kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #574 am: 17. Apr 2010, 14:01 »
Zitat
vielleicht könnte man Sperrfeuer etwas kleiner machen und dann als Stufe 2er Spell einsetzen, ich finde die anderen auch cool, und Gorthaur sollte auf jedenfalls so bleiben weil das sonst Balanceprobleme gibt.
Daher vielleicht Sperrfeuer als Stufe 2 Spell etwas kleinerer Durchmesser und weniger Schaden anstelle des Industriezaubers setzen.
Und da wo vorher Sperrfeuer war kommt dann das Minivolk

Da bin ich ebenfalls dagegen. Vor allem bin ich gegen eine Entfernung des Industrie Spells. Wie auch der Balrog passt er nicht optimal zu Mordor, aber er ist einfach sehr wichtig. Ich benutzte den in jedem Match und versuche ihn immer möglichst früh zu bekommen. ;)

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #575 am: 17. Apr 2010, 14:01 »
mann kann dafür ja auch 12 Spellpoints nehmen, es muss ja nicht viel kleiner sein er bleibt ja trotzdem noch effektiv und du hast ihn schon früher :)

Edit:
oder eben mit der Barrikade aber ich finde das sind die Spell die man am wenigsten nutzt und auch jetzt nicht so gut passen.
Und Balrog und Feuerregen wurde schon abgelehnt
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 14:04 von Hittheshit »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #576 am: 17. Apr 2010, 14:02 »
Hitthesh*t
Ich wüsst ne Möglichkeit, die MdO Baumeister können ihre Gebäude einfach erst dann bauen, wenn man entweder den Morgul-Turm oder den Dol-Guldur-Turm gebaut hat

dann ist man meist entweder soweit, dass es gut balanced ist, oder, dass man sie sowieso haben könnte

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #577 am: 17. Apr 2010, 14:04 »
@Shagrat

Das verstehte ich jetzt nicht. Wie kommt man jetzt an die Baumeister?

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #578 am: 17. Apr 2010, 14:06 »
joa das ginge, dann werden wie bei dem Zauber von Khamul 2 oder 3 Battaillone gerufen + den Baumeister, der aber erst später, bzw nach dem Bau eines Turmes zu gebrauchen ist.
Wäre ne gute Möglichkeit

Edit: würde auch schon reichen, wenn man sich einfach ein recht teures Update in der Festung kauft (man könnte speziell eins einrichten für die Baumeister). Ohne dieses Update können die Baumeister von Harad eben nur Türme oder Statuen bauen
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 14:09 von Hittheshit »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #579 am: 17. Apr 2010, 14:07 »
Per Spell ;) Entweder Industrie(sollte exklusiev für Isengart sein) oder Barrikade wird ersetzt. Dass erst der MM oder DG Turm gebaut worden sein muss, macht zwar nicht sehr viel Sinn, würde das Problem allerdings lösen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #580 am: 17. Apr 2010, 14:08 »
Per Spell ;) Entweder Industrie(sollte exklusiev für Isengart sein) oder Barrikade wird ersetzt. Dass erst der MM oder DG Turm gebaut worden sein muss, macht zwar nicht sehr viel Sinn, würde das Problem allerdings lösen.
wieso, bisher ging ja nur DG-upgrade, dadurch gehts nun auch durch MM

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #581 am: 17. Apr 2010, 14:11 »
bah leute ich kapier garnix mehr hier
mfG. Ugluk

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #582 am: 17. Apr 2010, 14:12 »
ich fände es mit der Spellumstellung einfacher, aber wenn das nicht erwünscht ist, dann eben so, ist auch ne gute Sache

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #583 am: 17. Apr 2010, 14:18 »
Also wenn ich das richtig verstehe, soll entweder der Barikaden-Spell, oder der Industrie-Spell wegfallen und durch einen Spell ersetzt werden, der die MdO herbeiruft. Dabei werden 3 Bats Soldaten und ein Baumeister herbeigerufen, wobei der Baumeister föllig nutzlos ist, es sei denn man kauft ein Upgrade bei MM oder DG?

Das find ich um erlich zu sein gar keine gute Idee.

1. passt der Barikadenspell perfekt zu Mordor und das sagte auch schon mal einer vom Team. Daher bin ich gegen eine Entfernung des Spells.
2. Der Industrie Spell passt zwar genauso wenig zu Mordor wie der Balrog, aber er ist sehr nützlich und ich benutze ihn in jedem Match und versuche ihn immer so schlell wie möglich nutzen zu können. Daher bin ich auch hier dagegen.
3. Finde ich es total bescheuert einen Baumeister zu beschwören, den man dann nicht mal so ohne weiteres nutzen kann.

Das scheint mir alles keine Lösung zu sein und daher bleib ich insgesamt dagegen. Wie es aussieht ist es nicht wirklich möglich die MdO als Spell einzubauen, das hätte das Team dann bestimmt als erstes versucht.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #584 am: 17. Apr 2010, 14:27 »
Ich finde Dunkelheit auch jetzt nich so einzigartig und spannend da würde die Minifaction auch gut hinein passen, finde ich, es ist ja eigentlich nur das Gegnteil zum Wolkenbruch oder Eisregen...
Ansonsten könnte man auch ein Festungupgrade machen, und das unabhängig von Spells oder MM und DG nutzen (gab es glaube ich schon einmal und fande ich nicht schlecht) müsste dann aber auch 2000 kosten mindestens