Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (147/221) > >>

The Witch-King of Angmar:
Hm, ja das hast du recht. Irgendwelche Ideen oder soll der Vorschlag komplett zurückgezogen werden?

Shagrat:
Ich hätt ne  Idee, normale Steine : Bessere Feuerate (Stein müssen nicht erst präpariert werden) aber geringerer Einheiten Schaden und normaler (vielleicht auch etwas  Gebäude) SCHaden gegen Feuerempfindliche Gebäude (falls machbar)
Brandgeschosse: schlechtere Feuerate (Steine  müssen erst präpariert und entzündet werden) dafür besserer Einheiten Schaden  und besserer SCHaden gegen Feuerempfindliche Gebäude (falls machbar) orientiere mich n bissl an MW2TW ;)

Der schwarze Heermeister:
Ich finde man sollte es Einfach so machen, dass der Stein mehr Schaden an nicht Feuerempfindlichen Gebäuden macht dafür weniger an Einheiten.
Der Feuerschuss bleibt wie er ist.

Erzmagier:
Ich für meinen teil bin leider dagegen, da 3 Schussarten meiner Meinung nach zu viel sind, man könnte aber die 2 bestehenden vielleicht noch ein bisschen voneinander differenzieren.

Tero:
@ The Witch-King of Angmar
Man auch Steine mit Öl tränken und dann anzünden, oder?  :P
Und in ner Welt in der es Feuerdämonen, riesige sprechende Adler, ne Armee der Toten, Elben, Zwerge, böse Geister, Orks, Trolle, Nazgul, und nen Ring gibt der einen unsichtbar macht und den man nur in nem Vulkan vernichten kann, wird man es ja wohl auch hinkriegen, Steine irgendwie anzuzünden  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln