19. Jul 2025, 04:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 181958 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #150 am: 3. Mär 2010, 18:28 »
für den nazgûl des ostens vorschlag
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #151 am: 3. Mär 2010, 18:37 »
Schließe mich auch an, dafür
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #152 am: 3. Mär 2010, 19:27 »
Da simma dabei...
dafür =D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #153 am: 3. Mär 2010, 19:28 »
Hallo,

damit nicht zu viele dafür stimmen, hier die Supporter Liste:

1. Lurtz
2. Shagrat
3. Urubash
4. Molimo
5. Durin
6. Aules
7. Darkness-Slayer aka CMG
8. König Legolas
9. D-eni-s Truchsess Valinors
10. Pallandraschi
11. Lugdusch aka RDJ
12. Valatmir
13. Ar-Pharazon
14. Nightmaster

Noch einer ;)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #154 am: 3. Mär 2010, 19:44 »
DAFÜR

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #155 am: 3. Mär 2010, 19:46 »
Hallo,

damit nicht zu viele dafür stimmen, hier die Supporter Liste:

1. Lurtz
2. Shagrat
3. Urubash
4. Molimo
5. Durin
6. Aules
7. Darkness-Slayer aka CMG
8. König Legolas
9. D-eni-s Truchsess Valinors
10. Pallandraschi
11. Lugdusch aka RDJ
12. Valatmir
13. Ar-Pharazon
14. Nightmaster

Noch einer ;)

Das wars dann:
15. Zypo

;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #156 am: 4. Mär 2010, 20:10 »
Verbesserung für Minas Morgul:

Neue Einheit: Cirit Ungol Wächter

Kostet:400-700

Beschreibung: Lanzenträger mit extrem langen, rüstungsbrechenden Speeren, die aufgrund der länge ihrer Lanzen nur auf eine gewisse Distanz hohen Schaden verursachen, Im direkten Nahkampf jedoch nicht sehr efizient sind. 6x2 Einheiten pro Batalion.

Fähigkeiten:  "Speerwall"  Die Cirit Ungol Wächter können indem sie ihre Lanzen hinter sich in den Boden stecken einen praktisch undurchdringlichen ''Speerwall'' bilden alle Kavalerieeinheiten die von vorne durch die Speere reiten oder gehen erleiden enormen Schaden. Die Lanzenträger sind in dieser Formation jedoch nicht in der lage sich zu Bewegen oder zu kämpfen.

Erfundene Geschichte zu ihnen: Sauron nutzte wie sicherlich viele von euch wissen Kankra als Wächterin über Cirit Ungol aus. Trotz dem wurde über dem Durchgang nach Mordor eine Feste errichtet um den Durchgang zu kontrollieren. Leider versperrte Kankra zwar den Durchgang vor Feinden, machte ihn aber auch für die Truppen Mordors unzugänglich. Aus diesem Grund rekutierte eines Tages der Hexenkönig eine spezielle Einheit mit langen und extrem spitzen Speeren (um Kankras harten Panzer durchdringen zu können), um Kankra auf Abstand halten zu können, fals der geheime Tunnel doch noch einmal gebraucht werden sollte. Mit der Zeit stellte sich aber auch eine sehr gute Wirkung gegen Trolle heraus und so wurde die "Wache Cirit Ungols" bald in ganz Mordor eingesetzt um wütwende Trolle gefügig zu machen.

Warum ich diesen Vorschlag mache:

Ich finde das Cirit Ungol gegenüber Minas Morgul in Sachen Einheitenwahl doch etwas übervorteilt ist. Aus diesem Grund bedarf Minas Morgul einer Änderung die ich mi der Cirit Ungol Wache liefere.
Ich liste hier die Einheitenvorteile der Seiten auf wobei nur Einheiten zählen die Mordor noch nicht in anderer Form besitzt.

Vorteile Dol-Guldurs und Minas Morguls
    Dol-Guldur                                Minas Morgul
1Dol-Guldurs Bogenschützen       1 Morgul-Reiter
    (Elite Bogenschützen)                 (Reiter)
          2Kastelan                        2 Morgul-Schatten
       (Helden-Infanterie)              (Helden-Infanterie)
3Möglichkeit mit gewissem         3 Cirit Ungol Wache
Aufwand alle Einheiten Typen          (Lanzenträger)
zu bekommen. (Haradrim)

Durch diese Änderung würde dann praktisch gleichstand herschen. Ich habe hier die Vorteile Minas Morguls und Cirit Ungols aufgezählt (bei Cirit Ungol gibts noch mehr). Dabei zählen nur Einheitentypen die es bei Mordor noch nicht gibt.
Mit Typen meine ich Reiter Speeries Bogies und Krieger von denen dann auch noch die Elite weil man mit Ork-Speeries, -Bogies, und -Kriegern nichts anfangen kann.

Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal meinen Nazgulvorschlag in Balance-Diskusion ansehen.
« Letzte Änderung: 4. Mär 2010, 20:13 von Der schwarze Heermeister »

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #157 am: 4. Mär 2010, 20:12 »
Hallo,

was hat eigentlich noch einmal Minas Morgul mit Cirith Ungol zu tun? xD

Wie gesagt ich bin gegen jede neue Form von Einheit bei Minas Morgul (Begründung habe ich schon den ganzen Thread voll geschrieben xD), sie müssen keine neue Einheit bekommen, aber eine Besonderheit.

Vielleicht meldet sich einer per PM, ich möchte einen Vorschlag ausarbeiten.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #158 am: 4. Mär 2010, 20:13 »
ich bin dafür weil das einzigartig wär ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #159 am: 4. Mär 2010, 20:14 »
Was sucht Cirith Ungol bei Minas Morgul, dann könnte man gleich Shagrat (den Held nicht mich  :D xD) und die Schwarzen Uruks zu Minas Morgul hinzufügen. Cirith Ungol lag näher an Mordor als MM.

Enthaltung

Edit: Damned mit dem Cirith Ungol Teil war KL schneller

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #160 am: 4. Mär 2010, 20:22 »
Nochmal zu dem Beitrag von König Legolas.

Ich möchte nicht das meine Einheiten einfach nur Morgul-Orks mit Speeren sind und du hast selbst gesagt das Minas Morgul unterbesetzt ist.
Ach, und übrigens der Cirit Ungol ist ein Pass, der im Morgultal liegt bzw. Anfängt.
« Letzte Änderung: 4. Mär 2010, 20:26 von Der schwarze Heermeister »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #161 am: 4. Mär 2010, 20:26 »
Ja aber Cirith Ungol ist auch der alte gondorianische Wachturm und der liegt hinter Kankras Lauer (Cirith Ungol in Westron soweit ich weiß) und dort stecken zum Beispiel ich :D und die Schwarzen Uruks

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #162 am: 4. Mär 2010, 20:27 »
Ich weiß nicht.
Irgentwas will mir daran nicht so recht gefallen.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass Mordor momentan schon mehr als genug Einheiten hat.
Eine weitere wäre wohl doch zuviel des Guten.
Was die Morgulerweiterung angeht, würde eher in Richtung Upgrades und Spells al zusätzliche Vorteile gehen, als noch eine zusätzliche Einheit hinzuzufügen.
Werde mal mit KL darüber fachsimpeln
Also Enthaltung
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lurtz

• Gast
« Antwort #163 am: 4. Mär 2010, 20:29 »
Kleine Anmerkung der Turm von Cirith Ungol und die Feste wurden von Gondor gebaut
und nicht von Mordor die Festung wurde durch die große Pest Entvölkert.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #164 am: 4. Mär 2010, 20:30 »
Ja aber Cirith Ungol ist auch der alte gondorianische Wachturm und der liegt hinter Kankras Lauer (Cirith Ungol in Westron soweit ich weiß) und dort stecken zum Beispiel ich :D und die Schwarzen Uruks

sag ich doch