19. Jul 2025, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182171 mal)

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #195 am: 5. Mär 2010, 18:14 »
Ja du hast recht...

Mir is da irgendwie nichts eingefallen.
vlt. hat ja jemand ne Idee

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #196 am: 5. Mär 2010, 18:37 »
Gegen den Vorschlag von Lord of Tucholka
Mordor und Isen haben schon genügend Ressvorteile (Plündern dank Helden, Industrie,..)

Isengart und Mordor waren nie so richtig verbündet und hatten nur ein Scheinbündniss

Bei beiden eröffnet die Türme die Möglichkeit zu neuen Einheiten, da brauchen sie nicht noch zusätzlich komplett andere Einheiten zu rufen

Beim Auge enthalte ich mich noch

Bei den Ostlingen bin ich auch dagegen, Mordor hat zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit auf Dol Guldur/Minas Morgul zu gehen da brauchen die die Extra-Auswahl mit den Ostlingen nicht

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #197 am: 5. Mär 2010, 18:53 »
Den Vorschlag mit dem Auge finde ich nicht einmal so schlecht. Allerdings halte auch ich die Idee mit Khamul für nicht für sonderlich gelungen. Zu Beginn war das Bündnis der zwei Türme ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen langweilig; den Veränderungsvorschlägen kann ich jedoch keineswegs zustimmen.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #198 am: 5. Mär 2010, 19:46 »
Gegen das Bündnis der Zwei Türme.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #199 am: 5. Mär 2010, 19:54 »
Ebenfalls dagegen. Die Begründung ist oben.

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #200 am: 6. Mär 2010, 09:34 »
Da die Nazgul in Edain Mod v3.4 billiger wurden passt der Vorschlag, dass sie Morgulklingen schon ohne Insignien haben, nicht mehr in die Balance Diskusion (außerdem wurde der Thread geschlossen) und dass die Nazgul keine Morgulklingen haben mindert das Feeling halt enorm.
Da, wenn die Nazgul ihre Morgulklingen schon ohne Insignien bekommen, der Platz im Palantir für den Ringjäger verbraucht wird schlage ich vor, dass:

Fähigkeiten: Aufsteigen/Absteigen ab Stufe 1
                   Höllenfraze ab Stufe 2
                   Kreischen ab Stufe 4
                   Morgulklinge ab Stufe 5
                   Insignien der Macht wenn Insignien der Macht aktiv

Insignien der Macht bewirkt nun, dass im Palantir Ringjäger und Enthüllung erscheinen.

Befürworter:
1. Shagrat
2. Molimo
3. DaJuKi
4. Urubash
5. Zypo
6. Durin
7. König Legolas
8. LostPatrol
9. dscham
10. The might Alien Dwarf
11. D-eni-s Truchsess Valinor
12. Storm 258
13. valatmir
14. Aules
15.
« Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 15:06 von Der schwarze Heermeister »

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #201 am: 6. Mär 2010, 11:45 »
dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #202 am: 6. Mär 2010, 14:29 »
Ebenfalls dafür

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #203 am: 7. Mär 2010, 08:52 »
für Lord von Tucholkas konzept
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #204 am: 7. Mär 2010, 09:58 »
Ich bin auch für eine Anpassung der Nazguls

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #205 am: 7. Mär 2010, 10:03 »
Das Konzept:

Da die Nazgul in Edain Mod v3.4 billiger wurden passt der Vorschlag, dass sie Morgulklingen schon ohne Insignien haben, nicht mehr in die Balance Diskusion (außerdem wurde der Thread geschlossen) und dass die Nazgul keine Morgulklingen haben mindert das Feeling halt enorm.
Da, wenn die Nazgul ihre Morgulklingen schon ohne Insignien bekommen, der Platz im Palantir für den Ringjäger verbraucht wird schlage ich vor, dass:

Fähigkeiten: Aufsteigen/Absteigen ab Stufe 1
                   Höllenfraze ab Stufe 2
                   Kreischen ab Stufe 4
                   Morgulklinge ab Stufe 5
                   Insignien der Macht wenn Insignien der Macht aktiv

Insignien der Macht bewirkt nun, dass im Palantir Ringjäger und Enthüllung erscheinen.

Befürworter:
1. Shagrat
2. Molimo
3. DaJuKi
4. Urubash
5. Zypo
6. Durin
7. König Legolas
8. LostPatrol
9. dscham
10. The might Alien Dwarf
11. D-eni-s Truchsess Valinor
12. Storm 258
13. valatmir
14. Aules
15.
15.VorreiterIke

ist durch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #206 am: 7. Mär 2010, 11:30 »
Ich bin der Meinung, dass der Zerstörung Spell des HK von Mordor und Angmar etwas dürftig und extrem langweilig ist.(von EA) (wenn ich ihn gegen einen Helden einsetzte kann der Held noch abhauen, mit Lurtz Krüpelschuss wird ein Held betäupt und dann ist er schon so gut wie tot) Zusätzlich besitzen Morgulschatten die selbe Fähigkeit und zu denen passt sie auch irgendwie. Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig beiden HKs eine neue Fähigkeit zu geben. (Die Fähigkeit des Angmarkönigs findet ihr bei Diskusion-Angmar)

Die Fähigkeit des HKs von Mordor:

Name: Morgulverfall (nur zu Fuß verfügbar)

Wirkung: Der Morgulverfall soll Einheiten in einem Umkreis der so groß ist wie der von Gandalfs Blitzschwert vergiften und Gebäude schwer beschädigen. Gegen Einheiten soll die Wirkung ungefär die eines Magiestoßes sein, was heißt, dass die Giftwirkung sehr hohen schaden auf sehr kurze Zeit verursachen soll. Das sollte nicht zu stark sein da andere Helden die auch 4000 kosten im Grunde bessere Fähigkeiten haben, auch wenn man Morgulverfall dazu zählt. (man darf nicht von Insignien ausgehen) Dafür aber weniger aushalten. Also ist eine Fähigkeit die ungefär so stark ist wie Magiestoß, (mal vom Gebäudeschaden abgesehen) und die er erst auf Stufe 9 bekommt nicht zu viel. Die Aufladegeschwindigkeit überlasse ich dem Team auch wenn ich es gern hätte wenn Morgulverfall sich so schnell wie Magiestoß aufläd.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 13:41 von dscham »

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #207 am: 7. Mär 2010, 12:43 »
Finde ich gut, dafür!

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #208 am: 7. Mär 2010, 12:52 »
Dagegen, der WK soll der WK bleiben und nicht Radagast 2.0

Der WK hat am Boden schon einen Flächenschaden, nach den Insignien sogar noch eine weitere, da braucht er nicht noch eine Fähigkeit, die Flächenschaden verursacht, da ist die "langweilige" Zerstörungsfähigkeit schon viel einzigartiger

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #209 am: 7. Mär 2010, 12:58 »
Der Morgulschatten braucht für seine Fähigkeit Elbseelen, oder? Was ist wenn man aber gegen Gondor, Isengart, Angmar oder Nebelberge spielt? Da gibt es keine Elben ergo gibt es diese Fähigkeit für die Morgulschatten bei diesen Gegnern nicht.
+
"Zerstörung" kann sehr wohl praktisch sein kann, z.B. du hast ne große Armee, der Gegner ist Gondor und kommt mit Gandalf Stufe 10 an. Was jetzt kommen sol ist klar, Gandalf in deine Armee und Wort der Macht aber du setzt Zerstörung ein und es kommt kein Wort der Macht.

daher binich dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads