21. Jul 2025, 16:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182723 mal)

The Witch-King of Angmar

• Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #255 am: 12. Mär 2010, 08:12 »
Zitat
Also das der HK mehr Feinde tötet als Sauron ist mir völlig neu. Auch das er mit einem Hieb ein ganzes Bat umhaut habe ich noch nie gesehen. Der tötet normal mit einem Schlag 6 oder 7 Feinde, ein paar werden nur weggeschleudert und wieder andere bleiben einfach stehen.

Zitat
fast ein Bat mit einem Schlag
Genau lesen, sonst kommt es zu solchen verwechslungen. ;)
Wenn du jetzt allerdings gegen Imladris kämpfst haut er mit einem Schlag ein Bat um. ;)

Zitat
Also das der HK mehr Feinde tötet als Sauron ist mir völlig neu.

Mir ist das geneue Gegenteil föllig neu. ;) Liegt aber vieleicht auch am Spielsteel und bei mir setzte ich vieleicht den HK anders ein als du. Bei mir töten sie in etwa gleich viele Einheiten in einem Match.

Zum Rest:
Ohne Insignien haut er natürlich nicht richtig rein (als Massenkiller), aber das tut der Nekromant ja auch nicht.  ;)

Was den Preis angeht kann man natürlich streiten und dazu habe ich mich bis jetzt aber auch nicht geäußert. Der Preis hat in den letzten Versionen immer wieder gewechselt und war auch schon tiefer angesiedelt. Jedoch muss man bedenken, dass es einfach zu leicht wäre, wenn der Hexenkönig einen Preis von 3000 hätte, nach kurzer Zeit hat man dann den Insignien-Spell (dauert wirklich nicht lange) und schon kann man wieder sagen, dass er zu preiswert ist. Ich meiner Meinung nach finde 4000 für den HK nicht zu teuer, wenn er aber preiswerter würde wäre es mir auch recht.

Zusätzlich muss noch bedacht werden, dass der Hexenkönig auch ohne Insignien sehr schwer zu töten ist, er zu Fuß, zu Pferd und auch auf der Fellbestie unterwegs sein kann und für Helden eine echte Bedrohung darstellt. Nebenbei besitzt er ja die Fähgikeit sich zu einem extrem Starken und Massentauglichen Helden zu upgraden. Das ist auch seinen Preis wert.

MfG

TWKoA

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #256 am: 12. Mär 2010, 10:57 »
Und auch unpeupt ist er sehr stark, da er
1. sehr viele HP hat
2. eine gute Rüstung hat
3. Ab lvl 2 Gegner schwächt
4. Ab lvl 4 noch mal stärker wird
5. Diverse starke Spells hat
6. Auch ohne Reiten sehr schnell ist
7. Auch auf der Fellbestie reiten kann
Also denke ich, der HK ist so, wie er jetzt ist, perfekt ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #257 am: 12. Mär 2010, 16:38 »
Und wieder einmal habe ich einen wunderbaren, kleinen aber dennoch entscheidenden Vorschlag. ;)

Der Vorschlag dreht sich um die Harad-Schwertkämpfer, deren Rüstungen nach Upgrade ein wenig sehr hell aussehen. Um das zu verdäutlichen habe ich hier mal zwei Screenshots gemacht:

http://www3.pic-upload.de/12.03.10/1z84jm1rfckh.jpg

http://www3.pic-upload.de/12.03.10/fcjjo4i36rw.jpg

Wie man sehr schön sehen kann, leuchten die Rüstungen der Schwertkämpfer sehr grell, im Gegensatz zu den andern Harad-Einheiten, welche hier auch alle das selbe Upgrade bekommen haben.

Da das Leuchten der Schwertkämpferrüstungen unrealistisch hell ist, schlage ich vor diese den andern Einheiten anzupassen. Ich glaube es bedarf keiner weiteren Begründungen. ;)

MfG

TWKoA

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #258 am: 12. Mär 2010, 17:30 »
find ich gut dafür

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #259 am: 12. Mär 2010, 17:31 »
Jo, stimmt schon. Dafür

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #260 am: 12. Mär 2010, 17:34 »
Meine Stimme hast du

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #261 am: 12. Mär 2010, 17:37 »
Ebenfalls dafür
Willst du nicht auch die HK Rüstung abdunkeln? Kommt mir etwas merkwürdig vor..Abdunkeln, Abdunkeln, alles Abdunkeln *dreckig lach*^^

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #262 am: 12. Mär 2010, 20:10 »
Dafür!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #263 am: 12. Mär 2010, 20:11 »
Hallo,

ey diese mini Vorschläge nerven ja richtig  [ugly]

Dafür
.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #264 am: 12. Mär 2010, 20:21 »
Dafür

Gehen euch die Ideen für solche Mini-Konzepte denn nie aus? :D

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #265 am: 12. Mär 2010, 21:28 »
Dafür ;D
@Urubash
Naja, ist das nicht grade ein Indiz für den hohen Grad an Perfektion dieser Mod, wenn es wirklich nur noch um kleinste Details geht?^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #266 am: 13. Mär 2010, 01:18 »
Auch dafür.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #267 am: 13. Mär 2010, 07:36 »
Das ist der einzig "legale" Weg hier die User zu terrorisieren, daher such ich immer fieberhaft nach solchen Minikonzepten. :P

Ne aber im Ernst. Manche Minivorschläge sind halt einfach unverzichtbar aber man kann sie nur auf diesem Weg dem Team nahe bringen. Daher auch bei solchen Vorschlägen immer fleißig abstimmen, sonst kann mans gleich seinlassen. ;)

Schon mal ein Dankeschön an alle die schon abgestimmt haben.

MfG

TWKoA

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #268 am: 13. Mär 2010, 13:23 »
Bin auch fürs Minikonzept.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #269 am: 13. Mär 2010, 13:27 »
Das Konzept braucht noch 7 dafürstimmer danch würd ich gern n konzept posten