Damit ist der Vorschlag durch ich bin dafür!
Hier ist shon der nächste Vorschlag
Minas Morgul Verbesserung
Es wurde schon sehr oft geklagt, dass Minas Morgul gegenüber Dol-Guldur im Nachteil ist, deshalb wollte ich nun noch einmal einen Vorschlag machen Minas Morgul zu erweitern.
Da Erweiterungen durch Einheiten entschieden abgelehnt wurden, behandelt mein Vorschlag Magie und Upgrades, was für den Turm der schwarzen Magie ja nicht unpassend ist.
Als erste Erweiterung schlage ich vor, dass man in den Katakomben einen Zauber namens „Morgulverfall“ kaufen kann. Nach dem Kauf muss man um den Zauber wirken zu können allerdings jedes Mal ein Morgulbat. In die Katakomben schicken. Dafür lädt sich die Fähigkeit aber auch sehr schnell auf. Sie soll bei Einsatz bewirken, dass Einheiten im Wirkungsbereich schwer Vergiftet werden und Gebäude mittleren Schaden erleiden. Diese Fähigkeit soll die Magie Minas Morguls deutlich machen welche zuvor zu wenig ausgefürt wurde. Als Fx schlage ich vor, dass eine Art Schattenwelle über den Wirkungsbereich wandert. Alle Werte dieser Fähigkeit wie Preis, Giftwirkung, Wirkungsbereich und Gebäudeschaden werden zugunsten der Balance vom Team entschieden.
Als zweite Erweiterung schlage ich vor, dass man eine Fähigkeit mit Namen „Der schwarze Heermeister“ ( Ich weiß es ist komisch wenn ich einen Vorschlag mit meinem Namen poste) in das Spiel eingebaut werden sollte. Auch sie wird natürlich in den Katakomben erforscht und soll bewirken, dass die Angriffswerte von allen eigenen Truppen (bis auf Helden und Gebäude) verdoppelt und die Rüstung halbiert wird. Außerdem wird der Führerschaftsbonus des Hks (er bekommt ihn nach Enthüllung und er heißt Fürst von Morgul) von 25% auf 50% erhöht, schließlich ist er ja angeblich Saurons bester Stratege. Damit die Fähigkeit nicht ganz ohne optische Wirkung bleibt sollte bei ihrer Wirkung von der Morgulerweiterung ein grüner Strahl in die Luft schießen (wie in die Rückkehr des Königs) und der Hexenkönig soll sagen lasst den Sturm nicht enden. Wie auch beim Vorschlag davor werden die Werte vom Team festgelegt.
Als dritte und wichtigste Erweiterung möchte ich euch eine Fähigkeit namens „Stunde der Orks“ vorschlagen, die wie schon gehabt in den Katakomben erforscht wird. Sie soll bewirken, dass Ork-Krieger, -Bogenschützen und -Speerträger für kurze Zeit erhöhte Werte besitzen. Dabei könnte ja auch ein wenig die Erde beben und Gothmog könnte sagen „die Zeit der Orks ist gekommen“. Die Wirkung dieser Fähigkeit ist in sofern wichtig, dass man bei Mordor, wenn man Minas Morgul wählt, nur Ork-Speerträger und Ork-Bogenschützen als Bogenschützen und Speerträger hat, was nicht sehr gut ist. Auch hier entscheidet das Team über die Stärke.
Die vierte Erweiterung die ich vorzubringen habe ist zur Veränderung des Hks, dieser ist seiner Version aus Angmar keines Weges ebenbürtig, was ich äußerst feelingraubend und unrealistisch finde. Warum sollte der Hk schwächer werden und warum wird er auch noch teurer. Man gibt für den Mordor Hk 4000 Rohstoffe und 10 Spellpoints für Hk und Insignien aus und für den von Angmar 5600 Rohstoffe für Hk und Machterweiterung. (Ich halte 10 Spellpoints für mehr als 1600 Rohstoffe). Ich schlage vor eine Fähigkeit verfügbar zu stellen die „es heißt keines lebenden Mannes Hand könne ihn töten“ heißt. Sie wird zwar auch etwas kosten aber wenigstens hoffentlich dafür sorgen, dass der Hk von Mordor trotz seines höheren Preises wenigstens nicht schwächer ist als der von Angmar, was ich wie schon gesagt sehr feelingraubend finde. Ist diese aktiv wird die Rüstung des Hks höher desto mehr Schaden er erleidet und sinkt wieder wenn er heilt. Das wird dadurch begründet, dass Feinde immer weniger glauben den Hk noch verletzten zu können und es ihnen immer schwerer fällt ihm Schaden zuzufügen. Außerdem soll die Fähigkeit bewirken, dass die Fähigkeiten des Hks 25% weniger Aufladezeit benötigen und auch die Feinde beschädigt werden die von ihm gewöhnlich nur weggeschleudert werden. Da Feinde nach dem Tod des Hks den glauben an seine Unbesiegbarkeit verlieren, muss diese Fähigkeit dann erneut gekauft werden. Auch hier wird die endgültige stärke und der Preis vom Team entschieden.
Ich möchte daran erinnern, dass das Team die stärke dieser Fähigkeiten festlegt und daher keiner sagen kann das etwas zu stark ist.
Für alles einzeln abstimmen.