23. Jul 2025, 17:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 183474 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #510 am: 13. Apr 2010, 21:01 »
das ist die reiterei der haradrim
mfG. Ugluk

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #511 am: 13. Apr 2010, 21:17 »
ja und? Kavallerie ist Kavallerie und die Haradrim-Krummsäbelreiter sind mehr Tolkiengetreu als Rhun-Kavallerie
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #512 am: 13. Apr 2010, 21:27 »
Haradrim Reiter gibts bereits 8-| und hier geht es um die Ostling-Reiter

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #513 am: 13. Apr 2010, 21:45 »
gut, aber soweit ich weiß besitzen die Ostlinge so gut wie keine Kavallerie, weswegen ich eine 2te Kavallerie aus Harad vorgeschlagen habe :D

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #514 am: 14. Apr 2010, 16:25 »
Das Problem ist, das die Kavallerie aus dem (Osten bzw.) Süden nie im Film gezeigt wurde und auch im Buch nicht näher beschrieben wird.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #515 am: 14. Apr 2010, 17:11 »
Also allgemein würde ich sagen, dass momentan die Rhûn-Kavallerie wirklich überflüssig ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)).

Meiner Meinung nach, sollten diese vieleicht wirklich abgeschafft, jedoch keine Ersatzeinhat herraungezogen werden, da diese einfach überflüssig wäre. Es gibt bereits  Haradrim- und Morgul-Reiter, sowie die Olifanten. Mehr braucht man bei einem so überfüllten Mordor sowieso nicht, zumal es ja auch Schwächen braucht.

Wie gesagt, wenn ich falsche liege, lasse ich mich gerne korrigieren und das bitte ohne diesen  8-| hier. ;)

MfG

TWKoA

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #516 am: 14. Apr 2010, 18:23 »
Naja, wenn man keine zwei Festungen hat, kann man nur Haradrim- und Rhûn- oder Morgulreiter haben.
Haradrimreiter sind eben eher leichte und sehr schnelle Einheiten, Rhûn- und Morgulreiter dagegen schwerer gepanzert und langsamer.
Deshalb würden die Rhûnreiter dann ein wenig fehlen.
Andererseits könnte es das Ganze interessanter machen, wenn man zwischen leichten oder schweren Reitern wählen muss.
Ein kleiner Einwand von mir, der gar keiner ist.
Ich bin dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #517 am: 14. Apr 2010, 18:53 »
Das Problem ist, das die Kavallerie aus dem (Osten bzw.) Süden nie im Film gezeigt wurde und auch im Buch nicht näher beschrieben wird.
Doch, sie wird im Buch beschriebn. Du mustt dir die Schlacht auf den Pellenorfeldern durchlesen

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #518 am: 14. Apr 2010, 19:38 »

Ja aber Morgulreiter sieht man ja auch nicht im Film ...Dann müsste man diese ja auch rausnehmen ...
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #519 am: 14. Apr 2010, 19:48 »
Das war aber glaub ich nicht darauf bezogen, dass die Einheit deswegen rausgenommen werden soll, sondern dass man eben so nicht agumentieren kann. Es ist nicht wirklich beschrieben, ob nun Rhûn Kavalerie einsetzte oder nicht. So verstehe ich zumindest D-eni-s Argument. ;)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #520 am: 14. Apr 2010, 19:49 »
Da die Dol Guldor Erweiterung im Moment eh weitaus mehr Einheiten vorweisen kann und außerdem bereits eine tolkiengetreue Kavallerie besitzt, bin ich FÜR das herausnehmen der Rhunreiter.
Zitat
Ja aber Morgulreiter sieht man ja auch nicht im Film ...Dann müsste man diese ja auch rausnehmen ..
Es gibt viele einheiten die man im Film nicht sieht, die aber trotzdem im Mod vorhanden sind. Morgulreiter sind schwarze Numenorer (wie Saurons Mund nur dass sie es nicht so weit gebracht haben wie er)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #521 am: 14. Apr 2010, 20:27 »
genau es muss nicht alles ausm film sein hier, im gegenteil, die edain mod beschäftigt sich damit das gameplay den büchern tolkiens näher zu bringen
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #522 am: 15. Apr 2010, 08:32 »
Die Rhun-Reiter sieht man übrigens in der Schlacht im Film doch. Ich glaub', nur in der Special Edition, aber ich bin mir 100%-ig sicher. Bild folgt, sobald ich eins gefunden habe.
Ich wär' trotzdem für ihre Abschaffung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #523 am: 15. Apr 2010, 14:22 »
habe einen weiteren vorschlag zum hk: auf stufe 2 hat er nicht nur schwächung der feinde als effekt des spells höllenfratze (den ich in morgulaura umwanderln möchte),
sondern auch noch eine starke vergiftung, wenn ich das im buch richtig verstanden habe, also neuer lv2 spell:
Morgulaura: Schwächt die Rüstung der Feinde in Nähe um 25% ab und sie erleiden starke Veriftungen
mfG. Ugluk

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #524 am: 15. Apr 2010, 15:12 »
habe einen weiteren vorschlag zum hk: auf stufe 2 hat er nicht nur schwächung der feinde als effekt des spells höllenfratze (den ich in morgulaura umwanderln möchte),
sondern auch noch eine starke vergiftung, wenn ich das im buch richtig verstanden habe, also neuer lv2 spell:
Morgulaura: Schwächt die Rüstung der Feinde in Nähe um 25% ab und sie erleiden starke Veriftungen
Naja, die Idee ist glaube ich (!) Buchgetreu (schlagt mich bitte, wenn ich hier Blödsinn erzähle  [uglybunti]) aber die "starke Vergiftung" halte ich für ziemlich imba als lvl. 2 Fähigkeit, also erstmal Enthaltung.
MfG,
Dragonfire