Also wenn ich das richtig verstehe, soll entweder der Barikaden-Spell, oder der Industrie-Spell wegfallen und durch einen Spell ersetzt werden, der die MdO herbeiruft. Dabei werden 3 Bats Soldaten und ein Baumeister herbeigerufen, wobei der Baumeister föllig nutzlos ist, es sei denn man kauft ein Upgrade bei MM oder DG?
Das find ich um erlich zu sein gar keine gute Idee.
1. passt der Barikadenspell perfekt zu Mordor und das sagte auch schon mal einer vom Team. Daher bin ich gegen eine Entfernung des Spells.
2. Der Industrie Spell passt zwar genauso wenig zu Mordor wie der Balrog, aber er ist sehr nützlich und ich benutze ihn in jedem Match und versuche ihn immer so schlell wie möglich nutzen zu können. Daher bin ich auch hier dagegen.
3. Finde ich es total bescheuert einen Baumeister zu beschwören, den man dann nicht mal so ohne weiteres nutzen kann.
Das scheint mir alles keine Lösung zu sein und daher bleib ich insgesamt dagegen. Wie es aussieht ist es nicht wirklich möglich die MdO als Spell einzubauen, das hätte das Team dann bestimmt als erstes versucht.