20. Jul 2025, 18:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182457 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #780 am: 29. Mai 2010, 10:58 »
Geht nur leider nicht anders, vor langer Zeit gab es diesen Vorschlag bereits.
Zumindest damals hat das Team gesagt, dass sie es bereits versucht haben, es aber nicht funktioniert hat, dass der Spell nur verfügbar ist wenn Sauron nicht existiert.
Das der Strahl von dem Turm weg geht wurde auch bereits mehrfacha us demselben Grund abgelehnt.^^

EIn aufmerksamer Bursche. Gut gemacht. :)

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #781 am: 29. Mai 2010, 11:54 »
Also hier ist mal wieder ein kleiner Vorschlag zu Mordor, was mich nämlich stört ist, dass das Nazgul-Bataillon (das auch nicht gerade billig ist) sich auf Level 1 nicht selber erneuert.
Das ist insofern ein Problem, da Mordor eigentlich keine Heilungsmöglichkeit hat (ausser Tol-in-Gauroth) und wenn das Nazgul-Bataillon es nicht schaft level2 zu erreichen bevor es zu viele Reiter verloren hat ist es nutzlos und das Geld weg. Deshalb schlage ich vor das das Nazgul-Bataillon sich auch schon auf Level 1 erneuern sollte.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #782 am: 29. Mai 2010, 11:57 »
Ich denke mal, das ist extra so. Ich finde es nicht schlimm. Die hat man schnell auf Level2 ohne einen zu verlieren, wenn man ein wenig auf sie aufpasst, was ja der Sinn der Sache ist. Dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #783 am: 29. Mai 2010, 12:04 »
dagegen,
bei einem normalen Soldaten Bat ist das was anderes. Es gibt zb so viele Orks, das es logisch ist das diese unendlich oft ersetzt werden können.
Es gibt aber nur 9 Nazgul. 4 davon sind schon Einzelhelden bleiben also noch die fünf die das Schwarze Reiter Bat bilden. Stirbt jetzt einer von denen dann ist der weg. Es wäre also unlogisch wenn der plötzlich ersetzt werden würde.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #784 am: 29. Mai 2010, 12:10 »
Auch dagegen . Ich habe die schwarzen Reiter immer lvl2 bevor überhaupt einer die hälfte vom leben verliert .

Flixi
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #785 am: 29. Mai 2010, 12:12 »
Auch dagegen . Ich habe die schwarzen Reiter immer lvl2 bevor überhaupt einer die hälfte vom leben verliert .

Flixi

finde ich auch...
wenn man sie nicht grad in trumwachen reinreiten lässt, sind die sehr effektiv und leveln recht zügig

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #786 am: 29. Mai 2010, 12:13 »
Hab Recht Vorschlag zurückgezogen.

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #787 am: 29. Mai 2010, 14:56 »
Noch mal zu meinem Vorschlag mit Saurons Auge. Saurons Auge ist ein Held das unten auch in der Helden leiste angezeigt wird. Deswegen gehe ich davon aus das man dem Auge auch Fähigkeiten geben kann.

Also meine Überarbeitung
Zitat

Ich denke damit währe das Problem das Sauron und das Auge nicht gleichzeitig auf dem Schlachtfeld seien können gelöst. Allerdings weiß ich nicht ob man dem Auge überhaupt Fähigkeiten geben kann.

In diesem Sinne viel Spaß beim Zerfetzen meiner Verbesserung :D

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #788 am: 29. Mai 2010, 14:59 »
finde ich gut so, mich würde es aber auch nicht stören, wenn der Nekromant im Barad Dur kaufbar ist oder darauskommt, obwohl die Erscheinung an Ort und Stelle lustig wäre.
Dafür, auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Auge :)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #789 am: 29. Mai 2010, 15:04 »
Ich bin dagegen, aus mehreren Gruenden:

1. Wenn ich mich recht erinnere war die Verwandlung Saurons doch so oder?

Sauron mit Ring verliert Ring, wird zu einem Schatten, nimmt Gestallt in Form des Nekromanten auf, flieht aus Dol Gldor nach Mordor und versteckt sich in Barad Dur.

2. Gorthaur ist der elbsiche Name fuer Sauron, keine Lebensform.

3. Das Auge ist letzlich als eine Zauberei Saurons zu verstehen, und nicht als seine neue Lebensform.

4. Im Film wurde das Auge als Manifestation vom einstigen Schueler Aules genommen und Sauron visualiesieren zu koennen. )Annahme)

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #790 am: 29. Mai 2010, 15:07 »
Also ertmal ist das etwas unfair wenn Mordor einen Spion hat der nicht besigt werden kann und für immer ist, ok später würde er wegfallen aber anfangs weis man genau was der Gegner macht. Die Verwandlung ist der nächste Punkt: Den Nekromanten fände ich für einen Preiß von grade mal 1000 zu stark und man müsste ihn abschwächen.
Zum Schluss noch eine Frage wie soll der Barad Dur denn ohne Auge aussehen? Ich finde es feeling zerstörent wenn da das große Auge weg wäre.
Also dagegen
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #791 am: 29. Mai 2010, 15:14 »
Ich glaube dass du das falsch verstanden hast, den Nekromanten muss man ja immer noch für 4000 Kaufen und man soll es doch auch im Barad Dur kaufen, bloß dass es hauptsächlich dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt, bis Sauron dann als Nekromant oder Gorthaur ne andere Gestalt annimmt

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #792 am: 29. Mai 2010, 15:15 »
Bin der selben Meinung wie Souls of Black .
Also : Auch dagegen .
@Hitteshit : Saurons Auge soll doch die Fähigkeit haben , sich zu verwandeln . Nix mit Rekrutieren !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #793 am: 29. Mai 2010, 15:20 »
Mich stört vor allem der von D-eni-s angesprochene Punkt:
3. Das Auge ist letzlich als eine Zauberei Saurons zu verstehen, und nicht als seine neue Lebensform.
Das Auge ist nicht Sauron selbst sondern eine ihm dienliche Zauberei.
So habe ich es jedenfalls verstanden. Es ist ein sauberes Konzept da kann man
nicht meckern, aber dieser Punkt würde sich zu sehr mit Tolkien beißen.
Deshalb bin ich dagegen.
Sollte ich hier Inhaltlichen Unsinn quatschen, so möge man mich berichtigen und auf die Textstelle verweisen, wo es richtig erklärt steht. ;)
Gerne auch per PM. Dann wirds nicht OT.

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #794 am: 29. Mai 2010, 15:24 »
Also ich hab das auch so verstanden, dass sich das Auge sofort verwandeln kann.
Zitat
Die Fähigkeit sollte sofort verfügbar sein
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört