20. Jul 2025, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 182341 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #840 am: 13. Jun 2010, 11:07 »
Jungs, ihr fangt schon wieder damit an. Es wurde in der Vergangenheit schon mehrfach abgelehnt, Sauron eine stärkere Rüstung oder höhere Geschwindigkeit zu geben (Ich weiß das zufällig, weil ich selbst einmal diesen Vorschlag gebracht habe, als ich noch ein Frischling war).

Irgendeine Schwäche braucht jeder Held. Sauron besitzt schon den höchsten Nahkampfschaden im Spiel und etwa drei Mal mehr Fähigkeiten als andere Helden inKlusive der besten Führerschaftboni im Spiel. Da muss man nicht noch eins draufsetzen, sonst wäre er ja fast unbesiegbar.

Außerdem, wenn euch Sauron wegstirbt, dann benutzt ihr ihn nicht richtig.Er ist kein Einzelkämpfer. Schickt ihn mit 20 Orkhorden los und ihr werdet sehen, dass er dann sehr vorteilhaft ist, da er ALLE Einheiten um ihn herum fast im Sekundentakt regeneriert.

Also ich bin auch ganz klar gegeneine Stärkung
Außerdem gehört das hier in die Balancediskussion.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #841 am: 13. Jun 2010, 11:38 »
WAAAAAS Sauron stärker DAGEGEN Sauron ist der Stärkste Ringheld!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #842 am: 13. Jun 2010, 11:39 »
WAAAAAS Sauron stärker DAGEGEN Sauron ist der Stärkste Ringheld!

Das triffts! Das war auch meine Reaktion :D

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #843 am: 13. Jun 2010, 13:44 »
Die alte Leier...

Saurons Werte bestehen so nicht seit gestern. Seine Balance wird schon über sehr lange Zeit und viele Versionen hin konstruiert und verfeinert. Die Bogenschützen-Schwäche bleibt, da er ansonsten in allen anderen Disziplinen unschlagbar ist.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #844 am: 15. Jun 2010, 15:14 »
wärs net logisch, wenn Sauron gegen die Helden von Gondor eine Schwäche hätte? Vor allem gegen Aragorn? Sorry, falls des Thema jetzt net passt
mfG. Ugluk

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #845 am: 15. Jun 2010, 15:17 »
wieso sollte er schwächer gegen Gondorhelden sein?
er müsste sogar stärker sein, weil die Menschen ja alle auf seinen Einfluss reinfallen (Nazgul zb)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #846 am: 15. Jun 2010, 15:19 »
Ich glaub er meint, weil Isildur ihm den Ring vom FInger schnippelte, aber ich wär dagegen, da das bei Isildur ansich nur Glück war. ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #847 am: 15. Jun 2010, 15:22 »
Und zudem lag das auch an dem Schwert Narsil. Nicht jedes gewöhnliche Schwert trennt Sauron die Finger ab.  ;)

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #848 am: 15. Jun 2010, 15:50 »
ach ne, wenn ihr wollt, könnt ihr den Vorschlag ignoriersn...aber ne Schwäche gegen Aragorn wär logisch, wenn man den Flamme des Westens spell hat
mfG. Ugluk

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #849 am: 15. Jun 2010, 16:12 »
das wäre eine gute idee, denn im buch wird auch gesagt, das sich Sauron nur vor 2 Sachen fürchtet: Sein Ring wird gegen ihn verwendet und Isildurs Erbe tritt aus den Schatten heraus.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #850 am: 15. Jun 2010, 17:41 »
Wurde vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen und vom Team abgelehnt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #851 am: 15. Jun 2010, 18:50 »
Ist auch eigentlich verständlich, wenn man dann Sauron, den stärksten aller Ringhelden hat und dann kommt der Gegner einfach mit Aragorn und macht ihn fertig.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #852 am: 15. Jun 2010, 20:15 »
nee, net ganz...egal,disskutiert über was anderes^^
mfG. Ugluk

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #853 am: 15. Jun 2010, 20:33 »
Zudem hat Gondor ja schon Gandalf und der ist sowiso gut gegen Sauron, von daher meiner Meinung nach überflüssig
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #854 am: 17. Jun 2010, 15:49 »
ich hätte mal wieder nen Vorschlag: Grond soll größer werden, der ist im Spiel ja total small im gegensatz zum Film :o
mfG. Ugluk