Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (40/127) > >>

Shagrat:
Ich glaub er ist für den Anti-Gulzar (Adamins Char) vorschlag

CMG:
dagegen.
Er ist nicht schlecht und ich benutze ihn auch manchmal.
Er ist nur noch nicht besonders .... ausgereift (Problem ein besseres Wort zu finden xD)
Aber in ihm steckt durchaus Potential, vor allem in seinen sehr schönen Fähigkeiten.

Molimo:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 21. Mär 2010, 11:58 ---Vorschlag: Gulzar aus dem Spiel entfernen!

--- Ende Zitat ---
Ist das ernst gemeint ? Wird dem Team bestimmt nicht so gefallen xD (beosnders Adamin :( weil er sich ihn ja ausgedacht hat)
Sorry bin aber erst mal dagegen, da ich meine ganzen erfunden helden sonst nochmal umschreiben müsste :S xD

ValatmiR:
gegen den gulzar für den sklaven ;)

MCM aka k10071995:
Zum Zuchtmeistervorschlag zitiere ich mich selbst:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 20. Mär 2010, 16:17 ---Wahnsinnig? [ugly]

--- Ende Zitat ---
Dann könnte ein Angmarspieler mit etwas Mikro für 150 (!) Jedes Bat auf seine Seite ziehen. Bei zB. Imladriseinheiten wäre das ein Kostenvorteil von 1000 (Du hast ein Bat für 500 und der Gegner hat ein Bat für 500 Verloren). Hast du jemals Edain im MP gespielt?
Ich habe mal in einem Gondormirror auf FDI gegen Rumpel den Dunländer-Creep, der direkt bei seinem Lager war, bekommen und sein Reiterstartbat getötet. Er hatte das ganze Spiel über keine Chance und hat nur einmal einen verzweifelten Angriff gegen mein Lager gestartet, mich aber nie ernsthaft in Bedrängniss gebracht.^^
Das würde bedeuten, das jeder Angmarspieler jedes Spiel gegen Völker, deren Battalione etwas mehr kosten, sofort gewinnt und gegen alle anderen Völker stark übervorteilt wäre.
Dein Vorschlag würde die gesamte Balance der Edain-Mod zugunsten von Angmar verschieben, und das in einem extrem ungesunden Maß.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln