Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (48/127) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Aules am 20. Mär 2010, 20:49 ---Zaphragor-Änderung.

Wenn man Zaphragor-screens anschaut, fällt einem sofort das äußerst merkwürdige Gesicht auf, es wirkt verwischt und breitgeklopft. Der Vorschlag ist, dass der Skin da verbessert wird. Außerdem soll der Rüstungsskin dunkler werden.

Dafür:
1. Shagrat
2. Kronos
3. Urubash
4. König Legolas
5. Kronos
6. Lugdusch
7. Molimo
8. Valatmir
9.Der-weise-Weise
10.Durin
11.D-eni-s Truchsess Valinors
12.Sam
13.Osse
14.Cara
15. Nightmaster

--- Ende Zitat ---

ist damit durch ;)

Aules:
Du postets...Aber mit dem Hinweis, das es meine Idee war. Schlieslich hast du die Stimmen gesammelt (war wohl ein bisschen faul :D). Oder soll ich posten?

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Mär 2010, 17:55 ---Da grad' niemand hier reinschreibt, erinnere ich nochmal an meinen Vorschlag zu Gulzar:Viele finden ihn ja anscheinend einen "Klotz am Bein", da er keinen Standardangriff besitzt. Man könnte es daher doch so einrichten, dass seine Akolythen bewaffnet sind und angreifen können. Sollten dann natürlich mehr aushalten. Gulzar levelt allerdings nicht durch ihre Angriffe, ist so aber etwas geschützter. Bei Fähigkeiten verliert er sie natürlich weiterhin, wird also bei jedem Fähigkeiteneinsatz etwas schwächer.
Dadurch könnte man seinen Nutzen  vergrößern,da er nicht so schnell sterben würde.
Befürworter:
1. Osse
2. Lurtz
3.D-eni-s Truchsess Valinors
4. valatmir
5.Der-weise-Weise
6. Kronos
7. Aules
8. Durin

--- Ende Zitat ---
Sonst noch wer dafür? Kann ja jetzt diskutiert werden, da der andere Vorschlag durch ist.

MfG

Lord of Arnor

Sam:
Dagegen, die Akolythen sind da um sich zu opfern bzw die Seelen, damit der Hexenmeister, in diesem Falle Gulzar, einen Zauber wirken kann. Eine Bewaffnung finde ich da sehr unpassend. Allerdings stimmt es, dass sie, wenn man sie nicht ununterbrochen im Spiel beobachtet und hütet, sie ziemlich leicht sterben und damit Gulzar auch schon so gut wie verloren hat. Da könnte man darüber nachdenken, ob man Gulzar kämpfen lassen soll, aber die Akolythen auf keinen Fall.

Lord of Arnor:
Ein Standardangriffskonzept für Gulzar ist bereits in der Konzept-Sammlung. Ich fände meine Version zwar auch nicht optimal, allerdings besser als einen Standardangriff, da es für mich gerade den Witz bei Hexern ausmacht, dass sie nicht angreifen können. Die Akolythen wären natürlich nicht so stark und hätten auch eher so Ritualmesser oder so statt Schwertern und Rüstungen. Sie wären mehr zu Gulzars Schutz, eben dass er nicht so leicht stirbt.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln