Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Shagrat:
auch dafür
Molimo:
Aus HdR online :D (Schade, dass das Team es nicht leiden kann ._.)
CMG:
Bin dafür
--- Zitat von: Molimo am 26. Mär 2010, 12:48 ---Sie können sich nur eine bestimmte Entfernung vom Wasser wegbewegen und verlieren in dieser Zeit dauerhaft Energie. Im Wasser regenerieren sie allerdings ständig Energie. Sie können ganz normal leveln und bekommen ab Stufe 3 eine Fähigkeit, welche es ihnen erlaubt ohne Zeitverlust von einer Wasserfläche zur nächsten zu bewegen. (Wasserteleport) Ab Stufe 2 ziehen sie Energie aus Gegnern.
--- Ende Zitat ---
aber das hier ist ein bischen arg beschränkend, wenn man daran denkt, dass es auf vielen Maps kein Wasser gibt. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das codingtechnisch nicht möglich ist, weil es sich bei Wasser um mapeigene Texturen handelt, die man nicht als Voraussetzung für einen Code nehmen kann.
Sam:
Für 1 und 3, gegen 2, da es kaum Maps mit Wasser gibt.
Molimo:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 26. Mär 2010, 13:44 --- Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das codingtechnisch nicht möglich ist, weil es sich bei Wasser um mapeigene Texturen handelt, die man nicht als Voraussetzung für einen Code nehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Kann Cirdan nicht einen Strudel erzeugen, welcher nur im Wasser einzusetzen ist ?? Wenn es doch nicht möglich ist, kann man den praktisch streichen, da es dann nur ein normaler grabunhold wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln