Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (53/127) > >>

Der schwarze Heermeister:
Für den ersten Forschlag, da kann ich nichts einwenden, auch wenn es mir eigentlich nicht passt das Angmar überhaupt existiert.

Der zweite Vorschlag hört sich für mich eigentlich wie eine neue Creepform an, was ich eigentlich so lieber hätte.

Der dritte Vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, denn
-Angmar hat genug Heldenspezialitäten
-diese "Fähigkeit" würde man natürlich nur bei Helden kaufen bei denen es sich lohnt und der Angmar Hk hat da schon ein paar Fähigkeiten (Grausamer Ansturm, Halo Angmars, Schattenklinge) bei denen es sehr übel wäre wenn die sich jetzt noch schneller aufladen würden. (Die gibt es ja schon auf Stufe 1 und die Ladegeschwindigkeit erhöht sich mit jedem Level. Die Levelsteigerung geht dank Halo Angmars auch noch sehr schnell!)
-Der Magieschaden wiederum ist für manche Völker wichtig um Zaphragor zu besiegen.

Molimo:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 26. Mär 2010, 19:47 ---Der dritte Vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, denn
-Der Magieschaden wiederum ist für manche Völker wichtig um Zaphragor zu besiegen.

--- Ende Zitat ---
Boa immer dieser scheiß Zaphragor xD. immer ist der im Weg^^. Naja ich finde den eigentlich auch nicht so gut, aber die anderen wie es aussieht :P.

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 26. Mär 2010, 19:47 ---Der zweite Vorschlag hört sich für mich eigentlich wie eine neue Creepform an, was ich eigentlich so lieber hätte.

--- Ende Zitat ---
Heißt das dagegen ?

@all: Wie wäre es, wenn man den 2. als Spell macht, anstatt diesem, welcher Grabunholde beschwört ? Muss nicht sein, aber fällt mir gerade so ein.

Der schwarze Heermeister:
Als Spell wäre das eine super Idee da wäre ich dafür.
Was ich sonst zum zweiten gesagt habe kannst du auch als Enthaltung nehmen wobei das keinen unterschied macht. Wenn es kein Spell ist wären die Dunkelwasser den Grabunholden halt sehr ähnlich. (von der Erscheinung) Aus der Entfehrnung wären sie den Grabunholden sogar noch ähnlicher.
Das mit Zaphragor ist für mich jetzt nicht unbedingt das Problem, denn wenn ich mal Angmar spiele (Ich finde halt das sie nicht ins Zeitalter passen), rekutiere ich Zaphragor nicht.
Den Hk nicht zuletzt weil er mein Hieblingsheld ist (an meinem Namen leicht erkennbar) rekutiere ich aber immer.

Osse:
dafür

aber so, dass es kein spell is, sondern diese Quelle
ist mir wurscht wenns Grabunholde sind--> schaun cool aus u sind thematisch

Molimo:
Für alle 3 oder nur den einen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln