Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (59/127) > >>

Lord of Arnor:
Na endlich, dann komm' ich jetzt nochmal mit Gulzar

--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Mär 2010, 17:55 ---Da grad' niemand hier reinschreibt, erinnere ich nochmal an meinen Vorschlag zu Gulzar:Viele finden ihn ja anscheinend einen "Klotz am Bein", da er keinen Standardangriff besitzt. Man könnte es daher doch so einrichten, dass seine Akolythen bewaffnet sind und angreifen können. Sollten dann natürlich mehr aushalten. Gulzar levelt allerdings nicht durch ihre Angriffe, ist so aber etwas geschützter. Bei Fähigkeiten verliert er sie natürlich weiterhin, wird also bei jedem Fähigkeiteneinsatz etwas schwächer.
Dadurch könnte man seinen Nutzen  vergrößern,da er nicht so schnell sterben würde.
Befürworter:
1. Osse
2. Lurtz
3.D-eni-s Truchsess Valinors
4. valatmir
5.Der-weise-Weise
6. Kronos
7.Aules
8. Durin

--- Ende Zitat ---
Noch wer mit Fürstimme oder Kritik?

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Ja Kritik: Es passt nicht zu Akolythen, da sie eigentlich schwächer sein sollten als ein voll ausgebildeter und mächtiger Hexenmeister.

Eine Verteidigung des Hexenmeisters ja, bewaffnete Akolythen nein.

Lord of Arnor:
Finde ich nicht. Ein Akolyth ist von der Definition her ein Tempeldiener, der einem Priester beim Ausführen der Rituale hilft. Die Angmar-Akolythen sind sogar so fanatisch, dass sie ihr Leben opfern, um dem Hexer seine Zauber zu ermöglichen. Sollten sie da nicht auch helfen ihn zu verteidigen, sodass ihm genug Zeit für den Zauber bleibt?

MfG

Lord of Arnor

Ugluk:
bin dafür

Shagrat:

--- Zitat von: Sam am 25. Mär 2010, 18:01 ---Dagegen, die Akolythen sind da um sich zu opfern bzw die Seelen, damit der Hexenmeister, in diesem Falle Gulzar, einen Zauber wirken kann. Eine Bewaffnung finde ich da sehr unpassend. Allerdings stimmt es, dass sie, wenn man sie nicht ununterbrochen im Spiel beobachtet und hütet, sie ziemlich leicht sterben und damit Gulzar auch schon so gut wie verloren hat. Da könnte man darüber nachdenken, ob man Gulzar kämpfen lassen soll, aber die Akolythen auf keinen Fall.

--- Ende Zitat ---

sign,

Es passt weniger dass sie den Hexenmeister verteidigen, da sie zuwichtig für Gulzar werden, weil sie ihn noch beschützen sollen und es ihm ermöglichen seine Magie anzuwenden.

--- Zitat von: Lord of Arnor am 28. Mär 2010, 19:09 ---Finde ich nicht. Ein Akolyth ist von der Definition her ein Tempeldiener, der einem Priester beim Ausführen der Rituale hilft. Die Angmar-Akolythen sind sogar so fanatisch, dass sie ihr Leben opfern, um dem Hexer seine Zauber zu ermöglichen. Sollten sie da nicht auch helfen ihn zu verteidigen, sodass ihm genug Zeit für den Zauber bleibt?

--- Ende Zitat ---

das ist meiner Meinung nach auch eine gewisse Art von Ritual.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln