So seit langem bin ich auch mal wieder von der Partie.

Die Vorschläge für einen neuen Gasthaushelden habe ich mir aufmerksam durchgelesen, aber erinnert ihr euch noch an die Überlegung einige aus dem Rat der Hexer als dunkle Gasthaushelden einzusetzen. Also ich sage offen und ehrlich ich würde mich wohl für einen der Zauberer entscheiden, zumindest bislang.
Wegen Führerschaftsboni, da ist mir etwas eingefallen das mittlerweile etwas auf dem Dachboden liegt, nämlich im Archiv. Die Idee einer Heldenstatue für Angmar, damals kamen gute Ansätze nur schade ist, dass damals nichts mehr weiter dazu kam. Es gab den Vorschlag den Bonus anders zu kodieren als bei den anderen Statuen, also sie soll negative Auswirkungen auf feindliche Truppen haben. Daher habe ich mir nochmals etwas überlegt:
Ihr kennt doch sicherlich alle den Brunnen in der Mitte der Zwergenfestung/Berg. Wenn wir dem einen Angmaranstrich geben und ein Eisengitter über die Öffnung legen, dann sieht das schon etwas nach Verlies aus. So aus diesem Verlies lassen wir die Schreie von gequälten Seelen ertönen. (Immer mal wieder, also nicht dauerhaft). Dieses Gebäude, ich nenn's mal "Seelengrube", verursacht bei feindlichen Truppen Angst und zieht ihnen 20% Rüstung als auch Angriff ab. Über den Preis dieses Gebäudes habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, Vorschläge, Anregungen dringendst gewünscht