19. Jul 2025, 09:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122045 mal)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #405 am: 14. Apr 2010, 20:50 »
Dagegen, die Hexenmeister sind so ok und zudem sind die meisten Fähigkeiten weniger auf direkte Ziele beschränkt sondern sind auf Flächendeckenden Schaden ausgerichtet.

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #406 am: 14. Apr 2010, 21:39 »
ich glaube ugluk gehts eher darum, dass die hexenmeister ihre zauber automatisch wirken. und man nicht immer selber alles auswählen muss. (ist auch ein grund warum ich die eher selten benutze)
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #407 am: 14. Apr 2010, 22:10 »
mal ehrlich: wer von euch nenutzt hexenmeister wirklich aktiv, oder ab und zu...???
ich will das ändern, ich hoffe natürlich, dass jemand hier das aus der gleichen perspektive sieht wie ich, und für mich sind hexenmeister total unatraktiv zum kaufen...
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #408 am: 14. Apr 2010, 22:11 »
kommt drauf an, welche Fähigkeiten du meinst, Seelenquell und Kadaverregen könnten z.B. nicht auf diee Art und weise verwendet werden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #409 am: 14. Apr 2010, 22:32 »
Ein Konzept zur StandardAttacke hat es schon gegeben, das meiner Meinung nach auch durch gelommen ist...

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #410 am: 15. Apr 2010, 14:46 »
hab  noch eine neue idee: angmars boden war ja von morgulmagie getränkt. ich würde eismauern gegen Magiemacht Angmars austauschen (ok, der name is net der größte).
um die festung und mauern und die normalen gebäude sind nun kleine risschen im boden, aus denen fahlgrüne- bis blaue lichter schimmern. alle eigenen einheiten, ausser trollen, wölfen (nicht werfölfen) und orks heilen sich, wenn sie auf diesem boden stehen, feindliche einheiten werden durch die magie (ähnlich wie beim morgulduin) benebelt und sind 30% langsamer. aufgewertete festung und mauern können nur noch durch belagerungswaffen angegriffen werden.

winters zorn würde ich dann auch noch ändern, aber da fällt mir grad nix ein
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #411 am: 15. Apr 2010, 14:49 »
Nah, das wäre doch in gewisser Weise (vom Aussehen her) eine Kopei vom Morgul-Turm Upgrade

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #412 am: 15. Apr 2010, 15:57 »
dagegen
das Eis ist wunderschön und es wäre powergaming
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #413 am: 15. Apr 2010, 15:57 »
der is noch nit durch, und da für das morgul-turm-festungsupgrate bei mordor keiner mehr stimmt, wird der wohl wieder nicht durchkommen, da kann man ein ähnliches, aber doch ziemlich anderes prinzip hier verwenden
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #414 am: 15. Apr 2010, 16:01 »
hä, ich meine das Grüneleicht, dass bei den Mauern und der Festung auftaucht, wenn man das Morgul-Turm upgrade gekauft hat

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #415 am: 15. Apr 2010, 22:02 »
ch bin auch noch für den skining vorschlag
mfG. Ugluk

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #416 am: 16. Apr 2010, 01:49 »
eine kleine Idee zu den Gramorks im Gasthaus:
Sie werden als besonders blutrüstig und böse beschrieben, also ersinnte ich mir eine "Rage"-Fähigkeit:
Sie schlagen sich gegenseitig (passiert ja eh öfter) und verlieren dadurch Lp (vielleicht dann gleichmäßig, solange die Funktion aktiv ist) kämpfen aber dann kurzfristig besser:
Sie haben 50% mehr Angriff und laufen 50% schneller und haben 50% mehr Rüstung.
Wenn man aber nicht auspasst zerfleischen sie sich gegenseitig.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #417 am: 16. Apr 2010, 15:27 »
Ihrgendwie erkenne ich den Sinn nicht.

Zitat
Sie schlagen sich gegenseitig und verlieren dadurch Lp, kämpfen aber dann kurzfristig besser:
Wieso sollte ich besser kämpfen können, wenn mir mein Arm geprellt bzw. gebrochen oder abgehackt wurde?

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #418 am: 16. Apr 2010, 15:29 »
dadurch werden sie wütend und hauen stärker auf den genger ein. Außerdem sind es Orks und die ticken anders^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #419 am: 16. Apr 2010, 15:36 »
ICh würde statt dem LP verlieren, lieber 2-4 Orks opfern. Dann wäre es für mich logischer, denn die "Gewinner" sind durch den Adrenalin- und Euphorinschub etc. etc. stärker und die "Verlierer" eben tot. haha