Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (85/127) > >>

Sleipnir:
Also, wenn ich mir jetzt mal so die Konzept-Sammlung ansehe, dann ist da eine Menge für Angmar drinnen. Angmar bekommt eigene Gasthaushelden (5 neue, wenn ich mich nicht irre) und einige neue Einheiten. Wenn das erstmal alles einbaut wird - wovon ich fest ausgehe - dann ist Angmar wirklich eine Power-Faction.

Aber ich will nochmal dran erinnern, dass an den Seelengruben zwar geteiltes Interesse, aber immerhin einiges an Support da ist.
Um alles nochmal kurz zusammenzufassen:

Die Seelengrube, vom Aussehen her ein großer Zwergenbrunnen mit Eisengitter darüber, soll beim Gegner Wertminderungen hervorufen, 25% Angriff und 25% Rüstung. Sie soll soundtechnisch mit einem schrecklichen Schreien gepowert werden. Jemand hatte hier einen Sound aus WC3 vorgeschlagen.

Die aktuellen Supporter sind:

1. Knurla
2. Osse
3. Lugdusch aka RDJ
4. Sleipnir
5. Shagrat
6. Hittheshit

gimli the punisher:

--- Zitat von: valatmir am 27. Jan 2010, 17:13 ---hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.

--- Ende Zitat ---

ich wäre auch dafür
ist eine sehr gute idee

Knochenjoe:
Ich auch, da Orks in Angmar eher eine untergeordnete Rolle spielen
Also DAFÜR

Sonic:
Auch dafür

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors sucht Arbeit auf der MU am 16. Apr 2010, 15:36 ---ICh würde statt dem LP verlieren, lieber 2-4 Orks opfern. Dann wäre es für mich logischer, denn die "Gewinner" sind durch den Adrenalin- und Euphorinschub etc. etc. stärker und die "Verlierer" eben tot. haha

--- Ende Zitat ---

Stimmt das ist besser (Daumen Hoch)

Edit:
Und für den Skin und den Sound bin ich auch
Die Seelendinger klingen auch interessant also mal dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln