Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (10/127) > >>

Nightmaster:
Also ich finde den momentanen Baumeister eigentlich gut...
Orcs sind einfach das niederste Geschöpfe und waren für so eine Arbeit sicherlich die Einzigen, die in Frage kamen o.O

ValatmiR:
dann musste man wiederum den sound ändern

Shagrat:
müsste man meiner Ansicht nach nicht. Die müssen nicht alle dieselben Sounds haben, ausserdem macht sie das unter allen Orkbauarbeitern (Ich sag' absichtlich nicht Baumeister  xD) einzigartiger.

Eomer:
Könnten wir uns vllt mal auf ein Thema beschränken, dass diskutiert wird?
Molimos Beitrag wurde diskutiert, bis der Baumeister-Voreschlag dazwischen geschoben wurde...so wird geht das nur noch drunter und drüber. Da der Baumeister nur eine kleine Veränderung ist und eigentlich nichts bringt, würde ich sagen, dass ihr euch erstmal auf Molimos Vorschlag konzentriert, da dieser viel bedeutender und tiefgreifender ist!

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Eomer am 20. Feb 2010, 21:10 ---Könnten wir uns vllt mal auf ein Thema beschränken, dass diskutiert wird?

--- Ende Zitat ---
Nun, die Erfahrung zeigt, das das leider nicht ganz möglich ist. Es geht hier immer drunter und drüber.

--- Zitat von: Eomer am 20. Feb 2010, 21:10 ---Da der Baumeister nur eine kleine Veränderung ist und eigentlich nichts bringt, würde ich sagen, dass ihr euch erstmal auf Molimos Vorschlag konzentriert, da dieser viel bedeutender und tiefgreifender ist!

--- Ende Zitat ---
Das siehst du so, vielleicht sehen es andere Leute anders? Du bestimmst hier nicht, was wichtig und was unwichtig ist. Womit ich übrigens nicht anmerken will, das ich oder irgendjemand anders das bestimmt. Das muss jeder für sich entscheiden und nicht einer für alle. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln