18. Jul 2025, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 121890 mal)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #465 am: 27. Apr 2010, 20:36 »
Leute ich hab nen Vorschlag: Welche Fraktion, die nicht vohanden ist findet ihr besser als Angmar? Ich nenn ma ein Beispiel, z.B. Dol Guldur etc...
Natürlich müsste mans dann von Mordor entfernen, aber auf jeden Fall finde ich, dass wir mal etwas ändern sollten, da Angmar erfunden und erlogen ist, zumindest alles was in der Mod darüber umfasst wird. Irgendwelche Fraktionen, die sich mindestens genausogut spielen lassen und buchgetreu sind muss es doch geben...
Du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, dass Angmar, dass schon sehr viel Mühe gekostet hat und in der nächsten Version nochmal mit zig Systemen überarbeitet wird, jemals aus der Mod genommen wird? Sehe auch die Notwendigkeit nicht, wer's spielen will macht das halt. Desweiteren wird es irgenwann später wohl noch neue Völker geben, daher wird da nicht drüber diskutiert.
Dagegen, auch wenn ich nicht denke, dass der Vorschlag überhaupt diskutabel ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #466 am: 27. Apr 2010, 20:36 »
Deine Idee ist also, die erfundenen und erlogenen Einheiten von Angmar einem anderen Volk zu geben?

Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass Edain die alle auf einmal aufgibt

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #467 am: 27. Apr 2010, 20:37 »
und vorallem, Dol-Guldur usw. könnte man längst nicht so einzigartig machen, wie Angmar ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #468 am: 27. Apr 2010, 20:38 »
Ja Arnor wurde ja eigentlich auch schon sehr schnell zerstört und hat daher sowenig Bestand im DZ wie Angmar.
Mein Vorschlag wäre Harad/Rhun (da gibs relativ viele Einheiten schon und es muss auch nicht von Mordor entfernt werden), wurde allerdings schon abgelehnt.
 Und ich glaube auch, dass es keine neuen/anderen Völker geben soll.
Außerdem ist Angmar auch recht gut gelungen und da wurde/wird viel Arbeit investiert und mir gefällt Angmar auch ganz gut

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #469 am: 27. Apr 2010, 20:46 »
Wie oft soll denn noch gesagt werden, dass keine Vorschläge für neue Völker gewünscht werden ?
Und bei allem Respekt... ein Volk zu entfernen, nur weil es einem User nicht gefällt ist vorsichtig ausgedrückt anmaßend.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #470 am: 27. Apr 2010, 20:47 »
Ließ dir bitte nochmal die Konzeptthread-Regelungen durch, Ugluk. Zwischen einem Vorschlag und einer Frage besteht ein Unterschied...

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #471 am: 28. Apr 2010, 13:16 »
Angmar erfunden und erlogen ist, zumindest alles was in der Mod darüber umfasst wird.

Diese Aussage ist auch nicht stichaltig und entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben viele Fragmente Tolkiens aufgegriffen, so z.b. auch die Bennenung der "Numenorer" in der neuen Version in "Männer Carn Dûms". Trollhelden wurden entfernt und Trollbatallione in einzelne Trolle gespalten. Die Rolle der Grabunholde wird durch uns in der kommenden Version auch weitaus tolkientreuer als im Originalspiel gehalten werden. Natürlich fließt überall der Geist unserer eigenen Interpretation rein, dennoch haben wir diese Elemente im grundbasierend auf Tolkiens Schriften aufgegriffen.

An dieser Stelle auch nochmals der Aufruf an Alle: Konzept-Diskussionsregeln lesen!
In jeder Signatur eines Teammembers ist ein Link zu diesem Thread.
« Letzte Änderung: 28. Apr 2010, 23:11 von Ealendril der Dunkle »

Sleipnir

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #472 am: 28. Apr 2010, 20:55 »
Was Angmar's Tierhelden angeht, ich denke wir sollten einfach die nächste Version abwarten. Ich denke wir werden neue Gasthaushelden erleben und wer in der Konzept-Diskussion geschmökert hat, der weiß, dass ich einen Warhero ersonnen habe (nein, nicht 100% pure tolkien :D). Ich würde mich riesig freuen, wenn er in dieser Version (schon) dabei ist. Ich denke auch, dass er andere Mod Gamer begeistern wird. :)

Also ich habe mal eine Zeit lang die Mod RJWTK drauf gehabt, hier gab es Numenor/Arnor als Fraktion. Ich fand die Fraktion spielte sich zwar ähnlich wie Gondor, doch die Gebäude sahen viel "älter" aus, also wirklich auf Numenor-Steinwerk getrimmt. Die Soldaten hatten auch alle einen Arnorhelm, man hatte Helden, die zum Teil aus der Angmarkampagne als Gegner bekannt waren. War wirklich nett. Aber ich habe ja schon vieles gelesen, dass Numenor/Arnor eine große Baustelle ist und sehr viel Kapazität ziehen würde und deswegen nicht bearbeitet wird. Das soll kein Vorwurf an das Edain Team sein, ich bin ja heilfroh, dass ihr hier kostenlos diese Super-Mod bereitstellt!

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #473 am: 28. Apr 2010, 21:36 »
Aalso ich hab grade nach sehr sehr sehr langer Zeit mal wieder Sum2 gespielt... und was ich sehr doof finde ist, dass in rotwk die Grabunholde so langsam sind im gegensatz zur älteren Version. Man könnte es so sehen: die von Sum2 = Clean; die von rotwk = bekifft.
Naja jdf wärs ganz lustig wenn die Grabunholde die Geschwindigkeit des Aelteren Spiels wiederbekommen würden
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #474 am: 28. Apr 2010, 21:39 »
passender Vergleich :)
ich finde dass dieses langsame eher zu den Grabunholdne passt. Das hat dieses leise/schleichende vom Tod.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #475 am: 28. Apr 2010, 21:43 »
passender Vergleich :)
ich finde dass dieses langsame eher zu den Grabunholdne passt. Das hat dieses leise/schleichende vom Tod.

sign und wenn die Grabunholde schneller wären, wäre das etwas imba, da sie sich ja beim Schaden verursachen/ Gegnertöten (weiß nicht mehr was genau) regenerieren, mit schellen Grabunholden könnte sowas eben in eine art Hit&Run Taktik münden, Man kann Grabunholde schwer im Nahkampf besiege, mit schnellen wären auch Bogis nicht mehr so nützlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #476 am: 29. Apr 2010, 10:20 »
Der langsam schleichende Tod klappt aber nicht mehr gegen ein einfaches Bat Bogenschützen(selbst bei den schlechtesten die es gibt). Und davon laufen leider in einem Game zu viele rum, daher werden Grabunhold von mir auch nicht oft rekrutiert und wenn dann zu anderen Zwecken, aber nie zum Angriff.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #477 am: 29. Apr 2010, 14:18 »
merkwüdig, ich schaff es trotzdem mit Grabunholden (auch wenn sie bei Angmar in dieser Version aufgrund eine Bugs nicht rekrutierbar sind) außerdem müsste man dann auch die Grabunholde, die es bei Mordor (Morgulklinge, "Fluch des Nekromanten" (?)) und möglicherweise bei den Nebelbergen (Pakt des Grauen Gebirges, oder wie die Fähigkeit hies) stärken

Der langsam schleichende Tod klappt aber nicht mehr gegen ein einfaches Bat Bogenschützen(selbst bei den schlechtesten die es gibt). Und davon laufen leider in einem Game zu viele rum, daher werden Grabunhold von mir auch nicht oft rekrutiert und wenn dann zu anderen Zwecken, aber nie zum Angriff.

Das klingt ausserdem so, als ob du die Grabunholde alleine Losschicken würdest, fallst du das tust, naja. Grabunholde isnd nunmal starke Nahkämpfer, die sich durch das Vernichten feindlicher Soldaten heilen, was sie zum Teil fast unsterblich macht, wenn man sie jetzt schneller macht, ich weiß ich wiederhole mich, müsste man sie im Kampf abschwächen, damit sie nicht zustar werden und mir gefallen sie so, wie sie sind: Langsam, dafür aber stark
« Letzte Änderung: 29. Apr 2010, 14:22 von Shagrat »

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #478 am: 29. Apr 2010, 14:21 »
Man könnte sie schon einen ticken schneller machen.

Das ist die wenigste Einheit die überhaupt mal gebaut wird.

P.s: Es kann jetzt ruhig BAAEEMM oder ein anderer Profi kommen, und mir erzählen das er sie nutzt, dann lache ich aber nur.....

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #479 am: 29. Apr 2010, 14:32 »
Das liegt auch daran dass man sie erst später bekommt, da man für eine Stufe ein Bat opfern muss und die recht teuer sind. Man muss sie dann einfach nur richtig einsetzen denke ich.
Aber man könnte vielleicht den automatischen Angriffradius von diesen Grabunholden als Creeps erhöhen, weil die oftmals gar nicht angreifen wenn man mit Bogenschützen mit niedrigerer Reichweite angreift (z.b. die von Mordor).