Was Angmar's Tierhelden angeht, ich denke wir sollten einfach die nächste Version abwarten. Ich denke wir werden neue Gasthaushelden erleben und wer in der Konzept-Diskussion geschmökert hat, der weiß, dass ich einen Warhero ersonnen habe (nein, nicht 100% pure tolkien

). Ich würde mich riesig freuen, wenn er in dieser Version (schon) dabei ist. Ich denke auch, dass er andere Mod Gamer begeistern wird.

Also ich habe mal eine Zeit lang die Mod RJWTK drauf gehabt, hier gab es Numenor/Arnor als Fraktion. Ich fand die Fraktion spielte sich zwar ähnlich wie Gondor, doch die Gebäude sahen viel "älter" aus, also wirklich auf Numenor-Steinwerk getrimmt. Die Soldaten hatten auch alle einen Arnorhelm, man hatte Helden, die zum Teil aus der Angmarkampagne als Gegner bekannt waren. War wirklich nett. Aber ich habe ja schon vieles gelesen, dass Numenor/Arnor eine große Baustelle ist und sehr viel Kapazität ziehen würde und deswegen nicht bearbeitet wird. Das soll kein Vorwurf an das Edain Team sein, ich bin ja heilfroh, dass ihr hier
kostenlos diese Super-Mod bereitstellt!