Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Eomer:
Dagegen, mit Bogenschützen bzw. den richtigen Mitteln kannst du Karsh ziemlich schnell ausschalten, besonders, da er einen Kräftigen Malus bekommt, man darf halt nicht versuchen ihn beim Einsatz der Fähigkeit im Nahkampf anzugreifen.
Ab der Dritten Spellbook-Stufe bleibt er sogar ewig ;)
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Eomer am 8. Jul 2010, 10:56 ---Dagegen, mit Bogenschützen bzw. den richtigen Mitteln kannst du Karsh ziemlich schnell ausschalten, besonders, da er einen Kräftigen Malus bekommt, man darf halt nicht versuchen ihn beim Einsatz der Fähigkeit im Nahkampf anzugreifen.
Ab der Dritten Spellbook-Stufe bleibt er sogar ewig ;)
--- Ende Zitat ---
Eomer ich glaube, dass du da etwas verwächselst. Du redest von seiner Lev 10 Fähigkeit Seelendieb, aber ich rede von der Fähigkeit Todesgflüster. Bei Todesgeflüster erhält er keinen Malus, denn es ist ein einzelner sehr starker Angriff der fast jeden Helden in einem Mal tötet (Wenn er gerufen wird, kann er die Fähigkeit Todesgeflüster ca. 3 Mal eisetzen bis er wieder verschwindet). Dem kann man auch kaum entkommen, da er sich einfach neben einen Helden teleportiert.
Ausserdem kann ich Karsch auch mit dem Spell in den Tot senden und ihn neu rufen.
Ich hoffe, das du es jetzt verstehst und mir eine bessere Begründung gibst, als ich habe es nicht genau gelsen und bin deshalb dagegen, das seine lev 10 Fähigkeit verschwächt wird.
Dwar:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 7. Jul 2010, 22:06 ---Ich bin dafür, das die Todesgflüster Fähigkeit verschwächt wird. Denn Karsch kann man mit meheren Gruften immer wieder rufen. Dies wäre ja auch kein problem wenn da nicht noch diese imba Fähigkeit wäre die sozusagen jeden Helden tötet. Sauron (Ringheld) ist zum Beispiel einer der wenigen der die Fähikeit mit ca. einem Drittel des Lebens überlebt.
--- Ende Zitat ---
Das gehört in den Balance Thread.
Der König Düsterwalds:
Habe es jetzt in den Balance Tread verschoben.
Eomer:
Gut, dann hatte ich etwas missverstanden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln