Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (123/127) > >>

Shagrat:
OK OK, zurückgezogen

Who's the Nazgul? I'm the Nazgul!^^

Angagor:
Wie wäre es wenn man die Mühlen mal durch ein anderes Rohstoffgebäude ersetzten würde, denn die Mühlen finde ich passen irgendwie nicht nach Angmar (sehr Kalt=kein Getreide=keine Mühle).

Hier wäre meine Alternative:

Trollsteinbruch:

Steinbruch in dem einige Schneetrolle angekettet mit Hämmern Felsen zerkleinern. Wenn man das Gebäude nahe einer Felswand anbaut dann werden 50% mehr Rohstoffe gefördert.
Wird das Gebäude zerstört, dann sind die Trolle frei, und es können 2 Variaten eintreten:

Variante 1: Die Trolle schließen sich einem an und kämpfen als ein Bataillon.
Variante 2: Die Trolle rächen sich an ihrem Peiniger und greifen eigene Gebäude an, sterben aber nach einiger Zeit.

Lord of Arnor:
Dagegen. Die Mühlen passen optisch perfekt in die Angmar-Basis, außerdem wäre der Effekt beim Zerstören imba, weil das Angmar zusätzliche Verteidigung für Null gewährt.

MfG

Lord of Arnor

Souls of Black:
Also ich hätte ichts gegen ein anderes Aussehen (wobei ich auch nichts gegen die Mühlen habe). Allerdings gefällt es mir nicht das sie abhängig von Felswänden sind (gibt es schon bei den Zwergen) und das die Trolle entweder randalieren oder sich anschließen.
Also mit den Zusatzeffekten dagegen.
Ohne Zusatzeffekt Enthaltung (Muss mir noch überlegen ob es das Wert ist)

Shagrat:
ich bin der Meinung, dass ein Steibruch als Ressourcen Gebäude ungeeigneter ist, da man den Stein eigentlich nicht zur Aufstellung einer Armme benötigt, Nahrungsmittel (gehöfte Mühlen, Schlachthäuser, vlt. auch Mallorn-Bäume) Gold/Geld (Minen, Gänge) Eisen/Stahl (Isengart) sehr wohl.

daher dagegen

ausserden stimme ich LoA zu und man bräuchte neue Animationen, glaube ich dafür, daher eben dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln