Mal wieder so ein Mammut-Vorschlag von Molimo o.O
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum der grade bei Angmar kämpfen soll, wo er doch die Neun bis aufs Blut hasst?
Nur weil ein Diener des Hexenkönigs ihn irgendwie überzeugt, mit ihm zusammen gegen den Fürst der Neun zu rebellieren?
Außerdem ein "simpler" Schlüssel genügt, um so einen mächtigen Gegner wieder zu befreien? Sollte der Hexenkönig da nicht ein wenig gründlicher gewesen sein, oder zumindest genau wissen, wie man verhindert, dass dieser wieder freikommen könnte?
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hexenkönig sich erbarmt, einem ahergekrochenen Individuum einen neuen Körper zu "erschaffen"(mal davon abgesehen, was Gulzar spürt sollte der HK doch allemal spüren, so dämlich ist der doch nicht, oder?)
Die Fähigkeiten und das vorgeschlagene Aussehen gefallen mir zwar weitestgehend, aber irgendwie ist mir das ganze doch etwas ZU abgedreht...
daher ersmal dagegen
Du hast außerdem geschrieben, dass sich Gulzar und Svogthir einander mistrauen, könnt man das nicht auch noch irgendwie einbauen?