20. Jul 2025, 04:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122227 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #135 am: 14. Mär 2010, 20:59 »
Joa die müssten eigentlich schon drinnen sein ;) habe nur noch mal den 10er Spell ausgetauscht, der ja nicht so toll war.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #136 am: 14. Mär 2010, 21:01 »
Hallo,

nein nichts ist drinnen, guck mal mein edit an xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #137 am: 14. Mär 2010, 21:03 »
Kann ich noch meine Meinung abgeben? Die wäre nämlich: Kann man nicht was anderes Untotes als Grabunholde nehmen? Z. B. die Skelette aus dem alten Angmar trailer, das wär was besonderes. Wie oft gibt jetzt Grabunholde bei Angmar? Gruft (OK im Moment aufgrund eines Bugs nicht) HK und Spell.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #138 am: 14. Mär 2010, 21:06 »
Ich weiß ;)
Zu 1 hatte ich ja schon gesagt, dass es um den last Stand geht und darum, dass ich später eine wegstreichen kann.
Bie dem mit dem Boden hattest du doch gedacht, dass der ewig bleibt und  er sollte aber nur ca so lange bleiben wie der aus dem Dol Guldur Turm und etwas kleiner als Elbenwald sein und damit warst du einverstanden ;)
Bei Stufe 7 hatten wir doch Stufe 8 gesagt und dafür passiv ;) damit warst du auch einverstanden xD
Und den 10er habe ich ja auch ausgetauscht xD

Edit: @ Shagrat: Nein, deine Meinung abgeben ist verboten, ist ja nicht so, dass wir in einem frei Land leben würde ;) Joa von mir aus kann ich Grabunholde auch teilweise durch Skelette ersetzen.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #139 am: 14. Mär 2010, 21:08 »
Hallo,

ja stimmt aber das bitte noch so ändern:
Zitat
So etwas ähnliches war doch mal mit dem Hexenkönig nicht wahr . Erst einmal würde ich nur deine Einheiten sagen, und zweitens muss die Fähigkeit aktiviert werden. Stufe 6

Stufe 8 Passiv, aber dafür nur die Einheiten die dir gehören, das hast du nicht geändert, und dafür warst du xD

edit: Die Skellete waren nur für ein Easteregg gedacht.....

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #140 am: 14. Mär 2010, 21:11 »
Ar stimmt hast recht, dass habe ich übersehen :S kommt noch rein.
Obs Easteregg ist oder nicht ist doch egal ;) solange es das Modell gibt. Außerdem kann ich auch die Unholde nehmen, die um die Morgulkatakomben laufen.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #141 am: 14. Mär 2010, 21:12 »
Hallo,

ob es jetzt Skelette, Unholde oder was auch immer sind, ich bin dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #142 am: 14. Mär 2010, 21:13 »
Auch dafür ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #143 am: 14. Mär 2010, 21:37 »
Svoghtir, das ruhelose Grab
Da hat wohl jemand zu viel Magic gespielt^^

Stufe 1:Schänder der Seelen(passiv): untote Einheiten die ihn angreifen werden übernommen und untote Helden in seiner Umgebung werden gelähmt(gilt auch für eigene Helden. Das soll zum einen zeigen, welche Macht er über Geister hat und zum anderen, dass er den Hexenkönig bis aufs Mark hasste). Außerdem hat er einen last Stand von 2 Minute.
Zahlt sich fast nicht aus, da es fast keine untoten Einheiten gibt
Stufe 3:Prinz der Knechte: Boden im Zielgebiet wird verdorben. Einheiten die darauf sterben werden zu wilden Unholden(wie die, die um die Morgulkatakombend laufen).(hält ca. so lange wie der vom Turm von Dol Guldur)
Bestimmt lustig gegen Nebelberge so 60 Grabunholde zu haben
Stufe 5: Zombiegott: Ausgewählter Held bekommt einen Last Stand von 3 Minuten.
Gut
Stufe 8: Todesbaron von Angmar(passiv): eigene Einheiten die in seiner Umgebung(Radius=Durchmesser von Kriegsgesang) sterben, werden als Grabunholde wiederbelebt(halten solange wie die Grabunholde aus dem Spellbook). Außerdem erhält er Resistenz gegen Magie.
Ist bestimmt lustig mit Zuchtmeister Orks um den herum zur gegnerischen Festung zu laufen^^
Und wenns danach so 100 Grabunholde sind geht die Base schnell down

Stufe 10: König der Verräter: Für 1 Minuten wird jede Einheit die stirbt unter deiner Kontrolle wiederbelebt. (keine Helden)
Bestimmt lustig, wenn man den mit Eislawine seine Armee schrottet
2 volle Armeen gegen gar nichts

Bis jetzt noch irgendwie ziemlich gewöhnlich oder ?
Sobald Svogthir stirbt, wird sein Geist in den Helden gezogen der am nächsten ist. Das wird durch eine rote Aura um den Helden sichtbar. Er bekommt +50% Magieschaden, egal ob feindlicher oder eigener Held. Sobald dieser sterben würde,  stirbt er stattdessen nicht, bekommt wieder voll Energie, kommt falls feindlich unter deine Kontrolle und bekommt Svogthirs Fähigkeiten. Sein Level wird dabei auf 1 bzw. 5 runter gesetzt. Stirbt Svogthir und es ist kein anderer Held auf dem Spielfeld, so muss man ihn neu rekrutieren. Wenn er in einem anderen Körper steckt, wird die erste passive Fähigkeit deaktiviert und durch einen Button ersetzt, welcher ihm für 2000 seinen normalen Körper wiederbringt. Der Wirtskörper stirbt dann da er ja eigentlich vorher schon tot wäre. 
gut

So das war es mal wieder. Hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat^^. (Boa wenn ich so weitermache, kann ich bald ein eigenes Angmar RPG eröffnen xD)
Mfg. Molimo

Noch dagegen, die Idee ist zwar gut, aber ich halte ihn für viel zu imba

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #144 am: 14. Mär 2010, 21:42 »
Hallo,
Zitat

Es geht am meisten um den Last Stand von 2 Minuten.

Zitat

Ah und du meinst so einfach geht das? Wenn überhaupt bekommst du gegen Nebelberge gerade mal 20. Und sie sind wild, und greifen jeden an ;)

Zitat
Ist bestimmt lustig mit Zuchtmeister Orks um den herum zur gegnerischen Festung zu laufen^^
Und wenns danach so 100 Grabunholde sind geht die Base schnell down

Wie schnell sterben bei dir Zuchtmeister? Und die Grabunholde bleiben auch nicht für immer ;)

Zitat
Bestimmt lustig, wenn man den mit Eislawine seine Armee schrottet
2 volle Armeen gegen gar nichts

Wenn du die Eislawine einsetzt hast du so oder so schon gewonnen, außerdem sind die Grabunholde sehr langsam, und man hat keine Armee auf einem Fleck ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #145 am: 14. Mär 2010, 21:43 »
Ich weis, dass es nicht viele gibt ;) Es geht auch wie gesagt, um den last Stand und darum, später einen zu Haben die ich streichen kann für den Neuen Körper Button.

Die Grabunholde sind wild. Das heißt, dass sie alle angreifen ;)

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #146 am: 14. Mär 2010, 21:59 »
http://upload.worldofplayers.de/files4/KI.jpg

Ist ein Bild von Feedback KI 3.4 von Carthaen gegen die Nebelberge KI, hab grad kein eigenes

Wenn du den Boden Mitte oben verfluchst werden die Orks trotzdem nur gegen den Gegner kämpfen, und das sind locker 60

Zuchtmeister, die Orks rufen sterben bei mir ziemlich schnell, besonders in der Nähe der Base

Bei der 1. Fähigkeit, wenns um den Laststand geht, dann passt es mir jetzt auch

Gewinnt jetzt immer der, der als erstes den 25 Spellpoints hat?
Man bekommt einen großen Vorteil, der oft den Sieg bringt, aber man hat nicht automatisch gewonnen, und manchmal kommen ein Haufen Einheiten auf einen Fleck

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #147 am: 14. Mär 2010, 22:01 »
Hallo,

sorry, aber wer alle Einheiten auf dem Fleck hat ist blöd xD

Zitat
Gewinnt jetzt immer der, der als erstes den 25 Spellpoints hat?

Es scheint so zu sein, besonders bei Angmar, da die Fähigkeit wohl durch einen Bug viel zu stark ist^^.

Zitat
Wenn du den Boden Mitte oben verfluchst werden die Orks trotzdem nur gegen den Gegner kämpfen, und das sind locker 60

Der Gegner wird das wohl sehen, und seine Einheiten da weg schicken. Achja und sie sind immer noch wild^^.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #148 am: 16. Mär 2010, 23:58 »
Mal wieder so ein Mammut-Vorschlag von Molimo o.O

Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum der grade bei Angmar kämpfen soll, wo er doch die Neun bis aufs Blut hasst?
Nur weil ein Diener des Hexenkönigs ihn irgendwie überzeugt, mit ihm zusammen gegen den Fürst der Neun zu rebellieren?
Außerdem ein "simpler" Schlüssel genügt, um so einen mächtigen Gegner wieder zu befreien? Sollte der Hexenkönig da nicht ein wenig gründlicher gewesen sein, oder zumindest genau wissen, wie man verhindert, dass dieser wieder freikommen könnte?
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hexenkönig sich erbarmt, einem ahergekrochenen Individuum einen neuen Körper zu "erschaffen"(mal davon abgesehen, was Gulzar spürt sollte der HK doch allemal spüren, so dämlich ist der doch nicht, oder?)

Die Fähigkeiten und das vorgeschlagene Aussehen gefallen mir zwar weitestgehend, aber irgendwie ist mir das ganze doch etwas ZU abgedreht...
daher ersmal dagegen

Du hast außerdem geschrieben, dass sich Gulzar und Svogthir einander mistrauen, könnt man das nicht auch noch irgendwie einbauen?
« Letzte Änderung: 17. Mär 2010, 00:13 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #149 am: 17. Mär 2010, 12:57 »
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hexenkönig sich erbarmt, einem ahergekrochenen Individuum einen neuen Körper zu "erschaffen
Hä ?? Das war doch Gulzar xD....außerdem währe er ihm ohne neuen Körper keine große Hilfe gewesen. Hast du vielleicht Hexenmeister mit Hexenkönig verwechselt ;) ?

Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, warum der grade bei Angmar kämpfen soll, wo er doch die Neun bis aufs Blut hasst?
Nur weil ein Diener des Hexenkönigs ihn irgendwie überzeugt, mit ihm zusammen gegen den Fürst der Neun zu rebellieren?

Er ist bei Angmar, da er zusammen mit Gulzar pläne schmiedete den Hexenkönig zu stürzen. Gegen ANgmar hat er ja nichts, sondern nur gegen den Hexenköni und indem er diesen stürtz und Arnor vernichtet plant er wieder an Saurons Seite zurückzukehren ;) und natürlich ist es einfach jemanden zu überzeugen, gegen jemanden zu kämpfen, welcher einen 1000 Jahre in ein Gefängnis gesperrt hat.

Außerdem ein "simpler" Schlüssel genügt, um so einen mächtigen Gegner wieder zu befreien? Sollte der Hexenkönig da nicht ein wenig gründlicher gewesen sein, oder zumindest genau wissen, wie man verhindert, dass dieser wieder freikommen könnte?

Joa das ist eine der wenigen Stellen die mir auch nicht so gefällt. Hm..werde sie vielleicht nochmal überarbeiten, aber sollte schon so aussehen als ob es schwer sein würde ihn zu befreien, sie es aber mit Hilfe von Gulzars heimlichen Verbündeten doch schaffen( der ist der nächste Held ;) habe ich schon fertig geschrieben xD)

und, dass er die 9 so hasst habe ich in der Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, dass alle untoten Helden(somit auch die Nazgul) in seiner Umgebung gelähmt werden. Mit Gulzar würde ich sowas in der Richtung nicht machen, da sie sich fürs erste vertrauen und verbünden mussten um eine Chance zu haben.