20. Jul 2025, 21:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122415 mal)

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #255 am: 26. Mär 2010, 16:53 »
Ja die Vorschläge gefallen mir auch ziemlich gut, vor allem die Statue und die Dunkelwasser. Da ich den Vorschlag der Dunkelwasser echt toll finde, könnte man alternativ ein neues Gebäude für Angmar hinzufügen. Errichtbar vom Baumeister, eine Art künstliches Kleinstgewässer, dass durch Grundwasser gespeist wird.
Ich würde das Konzept dann eventuell noch etwas abwandeln, dass man die Dunkelwasser nur in dieser Quelle rekrutieren kann und auch nur als eine Art Beschwörung. Die Dunkelwasser können sich fünf Minuten lang unabhängig vom Wasser bewegen und verlieren erst nach diesen fünf Minuten Gesundheit aber nach weiteren drei Minuten ohne Wasser sterben sie von allein und verschwinden (8min insgesamt)
Diese Quelle gilt ebenfalls als Regenarationsort, der Beschwörungspell hat eine Cooldown von 15min und gilt ab der Beschwörung der Dunkelwasser, es werden 5 gleichzeitig gerufen und es können auch immernur 5 gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Der Preis für die Quelle sollte dann auch nicht zu niedrig ausfallen

Das ist soweit nur eine Idee, ich hab auch kein Schimmer ob das Ganze überhaupt so umsetzbar ist wie ich mir das vorstelle.  xD
« Letzte Änderung: 26. Mär 2010, 16:55 von Logrim »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #256 am: 26. Mär 2010, 16:55 »
Ich denke, das es umsetzbar ist ;)
Und ich bin für Logrims Änderung.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #257 am: 26. Mär 2010, 17:25 »
Mit Logrims Änderung ebenfalls für Vorschlag 2.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #258 am: 26. Mär 2010, 18:21 »
@Logrim: Find ich gut, auch wenn das Team wahrscheinlich nur sehr ungern neue Gebäude einbaut. Werde es aber reineditieren.
So fehlen noch 6.
« Letzte Änderung: 26. Mär 2010, 18:34 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #259 am: 26. Mär 2010, 19:12 »
konzept finde ich gut.
und da tokiengetreu dafür
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #260 am: 26. Mär 2010, 19:47 »
Für den ersten Forschlag, da kann ich nichts einwenden, auch wenn es mir eigentlich nicht passt das Angmar überhaupt existiert.

Der zweite Vorschlag hört sich für mich eigentlich wie eine neue Creepform an, was ich eigentlich so lieber hätte.

Der dritte Vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, denn
-Angmar hat genug Heldenspezialitäten
-diese "Fähigkeit" würde man natürlich nur bei Helden kaufen bei denen es sich lohnt und der Angmar Hk hat da schon ein paar Fähigkeiten (Grausamer Ansturm, Halo Angmars, Schattenklinge) bei denen es sehr übel wäre wenn die sich jetzt noch schneller aufladen würden. (Die gibt es ja schon auf Stufe 1 und die Ladegeschwindigkeit erhöht sich mit jedem Level. Die Levelsteigerung geht dank Halo Angmars auch noch sehr schnell!)
-Der Magieschaden wiederum ist für manche Völker wichtig um Zaphragor zu besiegen.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #261 am: 26. Mär 2010, 20:01 »
Der dritte Vorschlag gefällt mir überhaupt nicht, denn
-Der Magieschaden wiederum ist für manche Völker wichtig um Zaphragor zu besiegen.
Boa immer dieser scheiß Zaphragor xD. immer ist der im Weg^^. Naja ich finde den eigentlich auch nicht so gut, aber die anderen wie es aussieht :P.

Der zweite Vorschlag hört sich für mich eigentlich wie eine neue Creepform an, was ich eigentlich so lieber hätte.
Heißt das dagegen ?

@all: Wie wäre es, wenn man den 2. als Spell macht, anstatt diesem, welcher Grabunholde beschwört ? Muss nicht sein, aber fällt mir gerade so ein.

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #262 am: 26. Mär 2010, 20:16 »
Als Spell wäre das eine super Idee da wäre ich dafür.
Was ich sonst zum zweiten gesagt habe kannst du auch als Enthaltung nehmen wobei das keinen unterschied macht. Wenn es kein Spell ist wären die Dunkelwasser den Grabunholden halt sehr ähnlich. (von der Erscheinung) Aus der Entfehrnung wären sie den Grabunholden sogar noch ähnlicher.
Das mit Zaphragor ist für mich jetzt nicht unbedingt das Problem, denn wenn ich mal Angmar spiele (Ich finde halt das sie nicht ins Zeitalter passen), rekutiere ich Zaphragor nicht.
Den Hk nicht zuletzt weil er mein Hieblingsheld ist (an meinem Namen leicht erkennbar) rekutiere ich aber immer.
« Letzte Änderung: 26. Mär 2010, 20:33 von Der schwarze Heermeister »

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #263 am: 26. Mär 2010, 20:21 »
dafür

aber so, dass es kein spell is, sondern diese Quelle
ist mir wurscht wenns Grabunholde sind--> schaun cool aus u sind thematisch
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #264 am: 26. Mär 2010, 20:22 »
Für alle 3 oder nur den einen ?

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #265 am: 27. Mär 2010, 12:04 »
Für Molimos Vorschlag

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #266 am: 27. Mär 2010, 12:05 »
Wie wärs denn damit das man die Udun einheiten (also die aus den udun tor) spielen könnte??das ist schon komisch wenn ich das mache und schon ist meine armee futsch  :D

mfg Boromir  [uglybunti]
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #267 am: 27. Mär 2010, 12:11 »
Dann könnte man sich das Klimmbimm mit dem Tor sparen und einen ganz normalen Einheiten-Beschwörungs-Zauber draus machen.

Das fanden wir aber langweilig und deswegen haben wir uns für die momentane Umsetzung entschieden. ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #268 am: 27. Mär 2010, 12:13 »
Für Molimos Vorschlag
Super brauch nur noch 2

Wie wärs denn damit das man die Udun einheiten (also die aus den udun tor) spielen könnte??das ist schon komisch wenn ich das mache und schon ist meine armee futsch  :D
Was ist los ? Konzept ausformulieren.

Edit: Ach so...wenn man das auch in seine eigene Armee haut ist man slebst schuld  8-| auserdem ist es dafür viel stärker als andere 25er.
« Letzte Änderung: 27. Mär 2010, 12:15 von Molimo »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #269 am: 27. Mär 2010, 13:20 »
Das Tor-Erscheinen haut dir schon eine Armee weg, und die Monster...

Vorschlag:

Design-Änderung für das Uduntor

Im Augenblick sieht das Tor meiner Meinung nach irgendeinem SF-Portal aus.
Deswegen wünsche ich mir eher ein Tor, ähnlich wie das, aber aus dunklem Felsen.