21. Jul 2025, 01:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122486 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #270 am: 27. Mär 2010, 13:34 »
dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #271 am: 27. Mär 2010, 13:37 »
Dachte ich auch schon. Bin dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #272 am: 27. Mär 2010, 13:41 »
dafür

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #273 am: 27. Mär 2010, 13:47 »
Man sollte vielleicht noch klären, wieviel diese Art Grundwasserquelle im Endeffekt kosten sollte. Also meine Idee war das Ganze zwischen 800-1000 und Rohstoffen anzusiedeln um dann die Dunkelwasser damit zu beschwören.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #274 am: 27. Mär 2010, 20:42 »
hi,
um einen wenn auch kleinen, äusserlichen kontrast zwischen dem mordor- und dem angmarhexenkönig zu setzen, würde ich sagen, dass dieser eine andere krone bekommt, wie die von hdr online die schatten von angmar z.b.
also es muss nicht unbedingt diese krone sein, aber dass er etwas anders aussehen würde würde mich freuen, ich hoffe ihr teilt diese meinung^^
mfG. Ugluk

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #275 am: 27. Mär 2010, 20:48 »
Man könnte ja vielleicht einige Runen wie die beim Tempel des Zwielichts drauf machen.Und die Krone etwas heller als beim Mordorhexenkönig.Aus dem Grund,weil jedes Teil Rüstung einmal dem Zahn der Zeit zum Opfer fällt.Das die Runen beim Mordorhexenkönig nicht mehr da sind könnte man damit erklären,dass die Macht von Angmar dann ja nach und nach zerbrach bis sie nicht mehr existierte.Könntest du damit was anfangen Ugluk?
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #276 am: 27. Mär 2010, 20:51 »
allerdings vermerkt man dies kaum, da diese, wenn auch auf dem helm, ziemlich klein und kaum vermerkbar wären
mfG. Ugluk

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #277 am: 27. Mär 2010, 20:56 »
Kommt drauf an wie man die Krone umformen würde.Denn bei richtiger Umformung kann man die Runen eigentlich gut erkennen
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #278 am: 27. Mär 2010, 20:59 »
zuerst sollte wir sehen, wie wir einen neuen helm entwerfen könnten
mfG. Ugluk

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #279 am: 27. Mär 2010, 21:24 »
http://bestgamewallpapers.com/files/lord-of-the-rings-online/the-witch-king.jpg

Mit der Krone von HdRo ist es schonmal gut vom Ansatz.Man kann dort auch deutlich erkennen das diese Krone auch Runen hat.Ich würde sie mir in leuchtendem orange oder grün vorstellen.Bloß vielleicht die Wangen ausgefüllter und dort vielleicht auch ein paar Runen.Insgesamt müssten die Runen dann herausstechen wenn sie im richtigen Farbton sind

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #280 am: 27. Mär 2010, 21:28 »
vielleicht noch einige zackenoben auf die krone, wie ers in geisterform hat, also wie als frodo den ring aufsetzte auf der wetterspitze
mfG. Ugluk

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #281 am: 27. Mär 2010, 21:31 »
Jungs, die Eisenkrone aus dem Film ist momentan das einzig coole am Hexenkönig bei Angmar. Das ist nunmal sein Markenzeichen und das wird nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit geändert.

Doomron

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #282 am: 27. Mär 2010, 21:32 »
Hm,dann denke ich macht es wenig Sinn noch weiter darüber zu diskutieren.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #283 am: 27. Mär 2010, 21:34 »
schade, naja, was solls, lassen wir die krone so
mfG. Ugluk

chillnessCat

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #284 am: 28. Mär 2010, 14:56 »
So..
Tut mir Leid für meine lange Verzögerung, aber wenn man in einem Krankenhaus steckt in dem es zudem Laptopverbot gibt, hat man nicht grad viele Möglichkeiten das Geschehen hier weiter zu verfolgen.

Ich hatte auf Seite 11 einen Vorschlag gemacht: Gulzars Fähigkeiten Verbesserung
Jetzt liste ich mal auf wer sich bisher dazu gemeldet hat.

Zitat
Dafür:
1.) Sam
2.) Der Schwarze Heermeister (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
3.) Darkness-Slayer aka CMG (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
4.) Lugdusch aka RDJ
5.) Shagrat (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
6.) König Legolas
7.) Urubash aka Naitsabes (eher für chillnessCat's Vorschlag was Morgulseuche angeht)
8.) D-eni-s Truchsess Valinors
9.) Aules
10.) Molimo (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)  [uglybunti]

Ich fasse nochmal kurz zusammen worum es geht. Die Begründungen und Details könnt ihr auf Seite 11[ff] nachlesen.

-keine Nachladezeiten mehr für Spells
-Gulzars Level1 Spell schneller ausführen
-Seelenwanderung kostet keinen Hexer mehr (entweder Ladezeit, oder bissel Leben)
-Lebensschild Verfügbar bei Opferung von x-beliebiger, eigener Truppe/Einheit
-Flammende Vergeltung gibt evtl. zusätzlich bissel Geld bei Anwendung
-Morgulseuche hält länger, steckt mehr an, und lähmt Gegner anstatt zu verletzen

Molimo war für eine Änderung des Konzeptvorschlags, was auch bei anderen Usern Anklang fand. Die Unterschiede sind wie folgt.

-Flammende Vergeltung wird so belassen wie sie bisher ist
-Morgulseuche wird ebenfalls so belassen, aber der Ansteckungsradius sollte erhöht werden.

Ich hoffe auf weitere Stimmen, egal für welche Version ihr euch letztendlich entscheidet. Finden sich für die ursprüngliche Fassung nicht genug Leute (was ich mal annehme), wird auf jeden Fall Molimos Vorschlag die endültige Ausformulierung des Konzepts sein!!
Leider..  xD

PS: Falls euch eine Änderung der Morgulseuche recht ist, nicht aber der Flammenden Vergeltung, dann votet bitte für meinen Vorschlag, aber mit dem Vermerk dass ihr gegen die Veränderung bei der Vergeltung seid. Bisher bin ich der einzige der diese Änderung offen befürwortet, und ich denk so wichtig ist das nicht als das man es nicht wieder aus dem Konzept nehmen könnte.

*winkt*

-------------------------------------------------------------------------------

Und was Molimors anderen Konzept-Vorschlag angeht: Bin dafür

Allerdings gegen diese Sache die den eigenen Helden helfen ihre Fähigkeiten schneller wieder aufzuladen.

Grund:
1.) Fähigkeiten aufladen tun bereits die Grabunholde (die seit 3.4 nimmer da sind, aber ich denke die kommen wieder?!)
2.) Angst davor dass in später folgenden Balanceänderungen des Edainmods generell so an den Aufladezeiten der Helden Angmars oder den Auswirkungen der Zauber rumgedoktort wird, dass wir "gezwungen" sind eine Einheit zu benutzen um die Nachladezeit der Helden zu verbessern, nur um eine Chance zu haben gegen unsere Feinde bestehen zu können. Angmar hat ein paar starke Einzelkämpferhelden. Wäre schade wenn diese plötzlich mehr als zuvor auf Hilfe angewiesen sind.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2010, 20:18 von chillnessCat »