21. Jul 2025, 01:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122472 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #285 am: 28. Mär 2010, 15:17 »
1. Ich werde ja wohl auch für meinen Änderungsvorschlag sein  ;)
2. Doppelposts sind nicht gern gesehen editiers lieber.
3. Supi dann brauche ich noch 1 Befürworter

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Yottas

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #286 am: 28. Mär 2010, 16:32 »
Und der bin ich, Molimo!
Auch für diesen Vorschlag.

Mfg.:
Yottas

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #287 am: 28. Mär 2010, 17:08 »
Ok Nummer 1 ist durch, habe aber gerade beim Durchzählen gemerkt, dass mir für den 2. doch noch einer fehlt.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #288 am: 28. Mär 2010, 17:32 »
BIN DAFÜR
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #289 am: 28. Mär 2010, 17:34 »
Ok ist durch. Danke an alle Befürworter  ;)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #290 am: 28. Mär 2010, 19:01 »
Na endlich, dann komm' ich jetzt nochmal mit Gulzar
Da grad' niemand hier reinschreibt, erinnere ich nochmal an meinen Vorschlag zu Gulzar:Viele finden ihn ja anscheinend einen "Klotz am Bein", da er keinen Standardangriff besitzt. Man könnte es daher doch so einrichten, dass seine Akolythen bewaffnet sind und angreifen können. Sollten dann natürlich mehr aushalten. Gulzar levelt allerdings nicht durch ihre Angriffe, ist so aber etwas geschützter. Bei Fähigkeiten verliert er sie natürlich weiterhin, wird also bei jedem Fähigkeiteneinsatz etwas schwächer.
Dadurch könnte man seinen Nutzen  vergrößern,da er nicht so schnell sterben würde.
Befürworter:
1. Osse
2. Lurtz
3.D-eni-s Truchsess Valinors
4. valatmir
5.Der-weise-Weise
6. Kronos
7.Aules
8. Durin
Noch wer mit Fürstimme oder Kritik?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #291 am: 28. Mär 2010, 19:04 »
Ja Kritik: Es passt nicht zu Akolythen, da sie eigentlich schwächer sein sollten als ein voll ausgebildeter und mächtiger Hexenmeister.

Eine Verteidigung des Hexenmeisters ja, bewaffnete Akolythen nein.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #292 am: 28. Mär 2010, 19:09 »
Finde ich nicht. Ein Akolyth ist von der Definition her ein Tempeldiener, der einem Priester beim Ausführen der Rituale hilft. Die Angmar-Akolythen sind sogar so fanatisch, dass sie ihr Leben opfern, um dem Hexer seine Zauber zu ermöglichen. Sollten sie da nicht auch helfen ihn zu verteidigen, sodass ihm genug Zeit für den Zauber bleibt?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #293 am: 28. Mär 2010, 19:25 »
bin dafür
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #294 am: 28. Mär 2010, 19:45 »
Dagegen, die Akolythen sind da um sich zu opfern bzw die Seelen, damit der Hexenmeister, in diesem Falle Gulzar, einen Zauber wirken kann. Eine Bewaffnung finde ich da sehr unpassend. Allerdings stimmt es, dass sie, wenn man sie nicht ununterbrochen im Spiel beobachtet und hütet, sie ziemlich leicht sterben und damit Gulzar auch schon so gut wie verloren hat. Da könnte man darüber nachdenken, ob man Gulzar kämpfen lassen soll, aber die Akolythen auf keinen Fall.

sign,

Es passt weniger dass sie den Hexenmeister verteidigen, da sie zuwichtig für Gulzar werden, weil sie ihn noch beschützen sollen und es ihm ermöglichen seine Magie anzuwenden.

Finde ich nicht. Ein Akolyth ist von der Definition her ein Tempeldiener, der einem Priester beim Ausführen der Rituale hilft. Die Angmar-Akolythen sind sogar so fanatisch, dass sie ihr Leben opfern, um dem Hexer seine Zauber zu ermöglichen. Sollten sie da nicht auch helfen ihn zu verteidigen, sodass ihm genug Zeit für den Zauber bleibt?

das ist meiner Meinung nach auch eine gewisse Art von Ritual.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #295 am: 28. Mär 2010, 19:50 »
Also ich würde es besser finden, wenn Gulzar als Standardangriff eine Art Frostzauber wirkt, der nur einzelne Ziele trifft, geringen-mittleren Schaden anrichtet, diese dafür aber um 50% verlangsamt durch das Eis.
Dadurch könnte er zu einem brauchbaren Fernkampfhelden werden, jedenfalls bin ich gegen eine Dolchbebewaffnung der Akolythen.Ich würde es auch unpraktisch finden, wenn die kämpfen würden, gehen die drauf hat man weniger Möglichkeiten überhaupt noch Zauber zu wirken.

Grüße Logrim

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #296 am: 28. Mär 2010, 19:52 »
Also ich würde es besser finden, wenn Gulzar als Standardangriff eine Art Frostzauber wirkt, der nur einzelne Ziele trifft, geringen-mittleren Schaden anrichtet, diese dafür aber um 50% verlangsamt durch das Eis.
Dadurch könnte er zu einem brauchbaren Fernkampfhelden werden, jedenfalls bin ich gegen eine Dolchbebewaffnung der Akolythen.Ich würde es auch unpraktisch finden, wenn die kämpfen würden, gehen die drauf hat man weniger Möglichkeiten überhaupt noch Zauber zu wirken.

Grüße Logrim

da bin ich dafür ;)

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #297 am: 28. Mär 2010, 20:17 »
Für Logrims Vorschlag
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

chillnessCat

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #298 am: 28. Mär 2010, 20:19 »
Bin auch für Logrims Vorschlag

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #299 am: 28. Mär 2010, 20:20 »
jo ich auch