21. Jul 2025, 19:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122625 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #345 am: 5. Apr 2010, 22:30 »
Für den neuen Orkhelden, ich finde Angmar kann einen solchen ganz gut gebrauchen

Zur Sache mit den Kopien: In der Mod gibt es bereits so viele verschiendene Helden, so viele wirklich neuer Fähigkeiten kann es gar nicht geben, da werden Ideen halt immer wieder verwendet, mit neuen Namen, Beschreibungen und anderem Aussehen. Nur von der Wirkung halt ähnlich. Das war auch im Grundspiel schon so.

Edain ist bemüht um einzigartigkeit, deshalb nicht mit dem Grundspiel vergleichen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gandalf der Weisse

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #346 am: 5. Apr 2010, 22:33 »
Natürlich (wird nicht wieder vorkommen) :)

Ich meinte nur, das es rein Spieltechnisch gar nicht möglich ist für jeden Helden einzigartige Fertigkeiten zu erfinden.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #347 am: 5. Apr 2010, 23:07 »
Zumindest bemühen wir uns momentan noch sehr darum. ^^

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #348 am: 6. Apr 2010, 08:51 »
FÜR Golfimbul

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #349 am: 6. Apr 2010, 09:11 »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #350 am: 6. Apr 2010, 10:21 »
Für diesen Golfimbul bin ich auch, auch wenn ich den anderen nicht schlecht fand^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #351 am: 6. Apr 2010, 12:35 »
Bin ebenfalls für den Orkhelden von Lord of Arnor.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #352 am: 6. Apr 2010, 14:34 »
ich will nicht unhöflich sein, aber ich finde diese spells nur teilweise gut auf meinen übertragbar. zumindest den lagerspell für die berg gram orks, die damit dann auch ausgerüstet werden können
sonst hat tLoA eigentlich ganz gute einfälle, aber ich hab meine (bis auf den zehner spell) so beschrieben, wie sie mein spielfeeling (aus meiner sicht) optimieren würden, daher dagegen, zumindest auf den golfimbul von tLoA
mfG. Ugluk

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #353 am: 10. Apr 2010, 21:12 »
Bin dafür
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #354 am: 10. Apr 2010, 21:28 »
wer is jetzt eigentlich für welchen Golfimbul? meinen oder den von tLoA?
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #355 am: 10. Apr 2010, 21:53 »
Deiner wurde schon von Ea persönlich abgelehnt... 8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #356 am: 10. Apr 2010, 22:00 »
k, werde mir mal wieder etwas zeit nehmen um neue spells, die einzigartiger sind, zu finden

edit:
nach einiger zeit ist mir folgendes eingefallen:

level 1 (rüstungsswitch) Golfimbul kann seine Rüstung Anlegen und erhält dadurch +50% Rüstung, doch durch den eingeschränkten Bewegungsraum -20% Angriff.
Ohne Rüstung Erhält er +50% angriff, aber -30% Verteidigung

level 2 (elende Diebe) Orks aus Berg Gram auf dem Zielgebiet wird befohlen die Gegner zu plündern, diese plündern auf verschiedene Weise:

1.Variante: Der gewählte Trupp stiehlt Rohstoffe von besiegten Gegnern. Pro besiegten Trupp Gegner wird der Trupp 8% langsamer, weils die Orks die Rohstoffe und die erbeuteten Rüstungen tragen müssen. Wird der Trupp anschließend zurück zu Golfimbul geschickt, kann dieser die angesammelten Rohstoffe dem Trupp entziehen und die angehäuften Rohstoffe werden dem Meister gegeben (höhe der rohstoffe ist genauso wie beim plündern spell, nur, dass es eben addiert wird).

2. Variante: Der gewählte Trupp erhält die Anweisung bis in den Tod den Anführer zu verteidigen. Um Golfimbul rennt nun der ausgewählte Trupp Berg Gram Orks (wie bei castamir die korsaren). Es kann immer nur ein Trupp Berg Gram Orks Golfimbul beschützen.

3. Variante: Der gewählte Trupp erhält die Anweisung ein Gebäude bin in den Tod zu bewachen. (anschließend klick aus das Zielgebäude [dadurch entsteht wahrscheinlich ein "living middle earth effekt])(ein gebäude kann von max. einem Trupp bewacht werden)

4. Variante: Der gewählte Trupp erhält die Anweisung alle Gegner aus diesem Land zu verjagen. Er stürmt, ohne, dass man ihn aufhalten kann, in Richtung des gegnerischen Lagers und vernichtet alle feindlichen Einheiten. bis nicht jeder Ork aus dem Trupp tot ist, erhalten diese +150% angriff, aber -50% Verteidigung (der Trupp stürmt einfach los)

level 4 (lagern) Golfimbul weist einen Trupp Orks an ein Lager zu Bauen. Dieser kann sich 60 sek lang nicht bewegen, aber angegriffen werden. wenn nach 60 sek keiner der Orks gestorben ist, stehen an der Stelle, wo der Trupp angewiesen wurde ein Lager zu errichten, 3 Zelte. In einem Zelt können Waffen und Rüstungen von Berg Gram, im anderen Berg Gram Bogenschützen (max. 4 Truppen) und im letzten Golfimbul und Berg Gram Schlächter rekrutiert werden.

level 6 (respekt vor dem führer) Orks in der Nähe Golfimbuls zeigen was in ihnen steckt um ihren Anführer zu beeindrucken. haben sie die minimale menge an Gesundheit (d.h. nur ein kleiner strich), so halten sie sich, ohne zu sterben, 30 weitere sek am Leben. Werden sie danach nicht mehr angegriffen, erhalten sie von Golfimbul als Lohn einen kleinen Orkschnapps, durch den ihr Leben wieder komplett regeneriert wird. (wirkt nur im kleinen umkreis)

level 8 (neues land) Auf der markierten Stelle lässt Golfimbul einen Späher zurück. Dieser wird erst entdeckt, wenn feindliche Einheiten sehr nah an ihm vorbeilaufen. Er kann sich nicht von der Stelle rühren. Verbündete Orks aus Bergs Gram werden von ihm inspiriert dies Land zu nehmen und Kämpfen noch brutaler. Sie erhalten +20% Angriffsgeschwindigkeit.

level 10 hab ka, überlegt euch hier ma was
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 23:13 von Ugluk »
mfG. Ugluk

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #357 am: 10. Apr 2010, 22:15 »
vllt Aufruf der Bestien: Alle Creephöhlen bekämpfen 1 min den Gegner oder so, wenn es nicht zu schwer ist den einzubauen
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #358 am: 10. Apr 2010, 23:14 »
so leutz, hab meinen vorschlag verzweifelt versucht zu verbessern (siehe meinen beitrag oben).
aussehen und werte golfimbuls sollen wie vorher genannt bleiben
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #359 am: 10. Apr 2010, 23:17 »
wenn er mit Rüstung 20% weniger Angriff hat, müsste er dann ohne Rüstung nicht einfach 100% Angriff haben und mit 80%

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads