Was Angmars Gasthaushelden angeht:
Der
Rat der Hexer und
Drauglith's Feadraug (Warg Hero) sind - wenn sie reinkommen - doch schon ne ganze Menge. Sicherlich wäre es noch ganz nett einen weiteren Helden zu haben. Ich beobachte mal wie sich die anderen entscheiden.
So nochmal zu den Seelengruben. Ja, es darf gerne Helden geben, die eine Reihe an Fähigkeiten und Spells beherrschen, die Angst bewirken.
Das ist aber für mich kein Argument, dass die Gruben die Helden arbeitslos machen würden. Die Gruben werden sich in der Base bzw. in deren unmittelbarer Nähe befinden. Die Helden hingegen auf dem Schlachtfeld und das liegt meist außerhalb der eigenen Base und dann in der feindlichen Base. Selbst wenn der Kampf in die eigenen Reihen zurückgeht denke ich nicht, dass sich die Gruben und die Helden gegenseitig den Rang ablaufen werden. Zudem war ja die Grundidee den Feinden nur Werte abzuziehen und sie nicht davon laufen zu lassen (Furcht generieren).
Ich halte die Gruben für eine super Möglichkeit Angmar etwas mehr Grausamkeit zu verleihen aber dennoch das edel-bösen Outfit beizubehalten und zudem sind sie eine einzigartige "Heldenstatue".