Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

Fragen an das SuM 1,5-Team

(1/7) > >>

Förster44:
Ich dachte dass solch eine Art von Thread ohnehin früher oder später zum Einsatz kommen würde ;)
Also, die Frage: Da die Edain Mod die asset.dat vom normalen SuMII ebenfalls modifiziert, würde es mich sehr interessieren zu wissen, ob die SuM 1,5 (ich weiß nicht wie man 1/2 macht^^) -Mod mit der Edain Mod "kompatibel" ist?

Durin:
Wie meinst du das?
Das beide mods gleichzeitig laufen können?^^
Ich denke mal sum1½ reinpacken Edain 2 raus werfen, sie werden wohl "eher" nicht kompatibel sein.

Kolabäähr:
Und wenn du das nicht von Hand machen willst, dann kannst du ja den Universellen Modstarter benutzen.

Kasamuya:
Wenn du die asset.dat überschreibst dann müsste es funktionieren ohne Edain raus zu schmeißen.

Souls of Black:
Oder du kannst dir eine eigene Asset aufbauen. Also beide zusammen legen. Müsste auch gehen, weiß aber nicht ob das das Online-Spiel beeinträchtigt, bezweifle es aber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln