28. Mär 2024, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das SuM 1,5-Team  (Gelesen 17912 mal)

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das SuM 1,5-Team
« Antwort #30 am: 1. Mai 2011, 12:50 »
Ich hab mal eine Frage:  :)
Du hast ja schon gesagt, dass erstmal die Völker aus SuM2 reinkommen. Da wollte ich mal fragen, mit welchem Volk(Völkern?) ist denn in den kommenden Versionen als erstes zu rechnen?

PS: Viel Erfolg!
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re:Fragen an das SuM 1,5-Team
« Antwort #31 am: 1. Mai 2011, 15:42 »
Also als "neue" Version war die Version geplant, die dann mal 3 Völker enthalten sollte.
Die Arbeiten an der Elbenfraktion wurden schon begonnen - von dem her wären die Elben das nächste Volk und auch das erste "echte" SuM2 Volk in der Mod.
Ich hatte schon angefangen gehabt mit der Festung, den Mauern etc. Es sind auch schon einige Modelle für die Festungsmauer fertig (Problematik sind hier die damaged Modelle, die ich mir neu basteln musste) allerdings stagnieren die Arbeiten nun schon seit mehreren Monaten, da ich im Oktober mit dem Studium angefangen habe und seitdem nicht mehr wirklich Zeit für die Mod habe.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das SuM 1,5-Team
« Antwort #32 am: 1. Mai 2011, 15:54 »
Vielen dank für die Antwort!
Ist ja klar, dass das Studium da Vorrang hat. Respekt dafür, dass du das trotzdem versuchst einigermaßen alles unter einen Hut zu kriegen!  :)
Dann wünsch ich noch viel Erfolg mit beidem. (Studium und Mod)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"