16. Apr 2024, 22:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mario Kart Wii  (Gelesen 16338 mal)

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Mario Kart Wii
« am: 16. Apr 2008, 14:34 »
Wer von euich spielt her Mario Kart Wii?
Schützt die Deutsche Sprache!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #1 am: 16. Apr 2008, 17:39 »
Ich seit gestern und ich bin voll scheiße^^

falls einer fahren will:
3007-8300-9703

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #2 am: 18. Apr 2008, 19:44 »
ich spiels und dass seit letztem freitag!!^^

es ist echt empfehlenswert^^

meinen freundes- code schicke ich noch nach wenn nachfrage besteht...kein bock meine wii jetzt einzuschalten^^
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Akhorahil

  • Gast
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #3 am: 18. Apr 2008, 20:04 »
ist das genauso wie für n64?

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #4 am: 18. Apr 2008, 20:16 »
...
nur mit 3mal mehr chars doppelt so vielen strecken  (auch 4 ausm 64, also 16 völlig neue und 16 "retro")
Ich spiels eigtl nur aus nostalgie gründen, aber es macht voll süchtig und endsviel Spaß^^

Wirklich empfehlenswert, auch wenn mich einige eigenheiten des multiplayer und freundessystems manchmal gewaltig anpissen....
Ansonsten funzt der multi ohne ruckeln und kommt mit einem lag pro stunde aus (ich hatte noch keinen sehs nur manchmal an anderen)

Is sein geld wert...
aja: schicke mir jeder seinen freundeskey der kann  :P

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #5 am: 18. Apr 2008, 21:07 »
Ja ok^^
Mit welchen Fahrern spielt ihr so am meisten?

Edit:Was habt ihr schon alles freigeschaltet?
« Letzte Änderung: 18. Apr 2008, 21:16 von Jannik1994 »
Schützt die Deutsche Sprache!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #6 am: 19. Apr 2008, 02:01 »
ACHTUNG SPOILER-POST!!!

Also freischalten ist relativ...
Man sieht im multiplayer eh alles was man noch net hat^^

Habs ja erst seit montag aber schonma: Birdo Mii Roselina (oder wie auch immer), King Boo (der geist, na ihr wisst schon), natürlich die ganzen cups...
Einige Fahrzeuge (fehlen nur noch 3 oder 4)
joar...
6 Experten Times...
und sonst...
hmm
aaajaaa^^: Funky Kong und Diddy Kong... (die ganze affenfamilie suckt, auch donky...)


Fahre eigtl immer mit meinem mii...
Das is eigtl recht lustig weil man den Tauschen kann im profil und so jederzeit mit jedem beliebingen mii fahren kann, und somit auch mit sehr lustigen figuren^^
Bike dementsprechend: Magicruser, vergess dauernt wie's zu deutsch heißt... erm irgendwas mit knaller^^
Fahre momentan mii auf leicht gewicht (das gewicht des mii's als fahrer hängt ja vom gewicht im mii-kanal ab)

Ansonsten....
Joar..
Ein paar sternränge... (1 er bisher nur, aber das is mir eigtl /ster/schnuppe :P )

/edit:
finds übrigens lustig das teilweise die freigeschalteten sachen erst nach neuladen des hauptmenüs kommen (darum wechsel ich hin und wieder während dem zokkn ausm profil raus und zurück), gestern ahb ich nämlich einiges freigespielt am stück bin ins bett, und heut angeschaltet:
Freigespielt: Funky Kong
Freigespielt: Birdo

Wobei ich die aufwändigere Methode zum Birdo bekommen genommen habe...
« Letzte Änderung: 19. Apr 2008, 02:06 von Alien aka Infiltrator »

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #7 am: 19. Apr 2008, 09:45 »
Welche is für dich die aufwendige?
Auf 16 Strecklen Zeitfahren?
Schützt die Deutsche Sprache!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #8 am: 19. Apr 2008, 16:09 »
Ja, weil das mit dem Online-Rennen fahren is ja eigtl keine Kunst (siege braucht man soviele). So viele hab ich zwar mittlerweile auch schon leicht, aber das passiert halt nebenbei, weil man das sowieso fährt, Geistrennen sind eigtl nur extriges training und die macht net jeder...
Aber ganz ehrlich: jeder der Geistrennen draufhat, der fährt auch so viel besser, kann ich jedem nur empfehlen online-Ghostraces zu machen...

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #9 am: 19. Apr 2008, 18:02 »
Kennt ihr irgendwelche geilen Abkürzungen?
Schützt die Deutsche Sprache!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #10 am: 20. Apr 2008, 00:15 »
boah... naja:
Daisys Piste:
2-3 kurve, dort kann man sone kleine Treppe nehmen, empfiehlt sich aber nur mit pilz wirklich und bedarf etwas übung das man da mit Manuell-Drift schön reinkommt...

Delfin-Pizza (wie das wohl schmeckt :p ^^ ) also die komische karte mit italienschen Stadt und nem Fluß + Brücke:
Hier kann man über den fluß mit Pilz springen und auf dem Steg landen (is wohl das schwerste im ganzen game nach dem Landen aufm steg net gleich auf der anderen seite wieder runter zu fahren^^)
Oder: wem das springen über den Fluß zu riskant ist, der kann auch nachdem er über dir brücke (1te brücke, die aus stein, also die mit der steg-abkürzung) gefahren ist eine abkürzung nach rechts nehmen.
Also über die Brücke, dann linkskurve und dann sind da zwei so schöne kisten (recht klein), die kann man weder umfahren noch rechts daran vorbei, oder zwischendurch (scheiß dinger) also: Linksrundum driften und mit Drift-Boost schön in die Seitengasse (Pilz zünden sobald ihr drin seit) und shcon is man auf der anderen seite draußn und hat ne menge weg gespart... (achtung Pilz nicht zu spät zünden sonst grüßt ihr das meer auf der anderen seite^^)

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #11 am: 20. Apr 2008, 01:58 »
lohnt es sich wirklich mario kart wii anzuschaffen trotz hauptaugenmerk PC zocking?
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #12 am: 20. Apr 2008, 12:25 »
für mich auf jeden fall, ich finde das ist einfach ein geniales spiel, und jeder dem ein vorgänger schon begeistert hat, der wird dieses spiel genauso lieben wenn nicht sogar mehr, denn durch den lagfreien online-modus der Wii (ist ja wlan falls das einre hat) kann man immer gegen echte Menschen zokkne wenn man grad nicht mehr gegen Bots fahren will... (ich hab den verdacht das die cheaten...)

Auch mit fam usw macht das spaß zu spielen...
Die steuerung ist eher nebensache (wii Wheel) weil normalerweise die Gamecube Controller präziser sind (zumindest die sache mit Wheel-Schütteln ist dort leichter und fuzt immer weils ein knopf ist)
Das Wii Wheel neigt dazu wenn man zu weit dreht, das es in die andere richtung lenkt (ist ja logisch so, weil die sensoren dann gleich stehen und nicht wissen wohin sie geneigt sind)
Aber ich fahre immer damit, ist einfach lustig^^


Persönlich kann ich jedem den kauf raten, das hat keine typischen nachteile einer konsole oder so, es ist einfach nur ein gewöhnliches "Ich-Zokke-jetzt-ma-5-monate-3-stunden-täglich-dieses-spiel-und-vernachlässige-dafür-meine-freunde-und-meine -familie"-Spiel :P

MIr gefällts^^
KAUFS DIR WOA ICH WILL DICH SCHLAGEN *G*
(spätestens in brawl :P )

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #13 am: 20. Apr 2008, 16:44 »
@WoA: Ich würds dir auch raten. Die ganze Konsole is einfach nur genial.
Und außerdem kommen jetzt langsam die lan erwarteten Titel wie Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl raus ;)
Schützt die Deutsche Sprache!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Mario Kart Wii
« Antwort #14 am: 20. Apr 2008, 19:47 »
btw: weiß jemand WARUM es denn jetzt so lang verschoben wird für europa?
Ich meine mal gelesen zu haben das es irgendwie Regionale probs mit internet gibt oder sowas, weiß jemand was genaueres?
Es heißt ja nur DAS verschoben wird aber nicht WARUM...
Würd mich ma interessieren, denn überstezten brauchense ja net viel, und wenn dauert das max ein monat...